Download Mod 'Pappelpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. >Jade Bad< 03. 11 2017

    Wirklich sehr hilfreich und praktisch ^-^ Und alle die ein Problem haben das es unrealistisch ist... es wäre im realen Leben weder noch für den Häcksler oder für das Schneidwerk ein Problem die Pappeln zu häckseln.


  2. kittfarmer1 24. 09 2017

    Hallo mus sagen ist eine gute idee habe es mir runter geladen finde es suber weil man nicht mehr so lange braucht aber ein fehler habe ich gefunden die Väderstad Rapid A 600S ist dafür nicht geeignet die Väderstad Tempo F8 wäre besser weil da nicht so viel drauf ist bei der ersten hast du ja noch die mehrfrucht drauf da muss man 2 kaufen um alle frucht zu haben . Sonst ist sie geil mache weiter so Lg Kittfarmer1


  3. Thekeule.42 27. 08 2017

    Ich habe mir es Gestern runter geladen und gleich getestet .
    1. Cool beim Sähen war der schneller als beim Standard Sähen.
    2.Habe ich ein sehr großes Feld mit Papeln gemacht und meine 4 Maschinen hatten alle Hände voll zu tuen.
    3. Ein Riesen Lob an den Moder .
    Kann ich nur weiter Empfehlen
    5 von 5 Sternen


  4. Krassmann 26. 08 2017

    Also hab mir das Pack grade runtergeladen: Es ist alles da. Falls du es nicht bei den Abteilungen findest (Schneidwerke, Sähmaschinen etc), dann probiers doch mal mit den Firmennamen (Kverneland, Rostselmash etc.) Da müsstest du sie auf jeden Fall finden können.

    Dankeschön an den Modder, mit wenigen Mitteln großartige Wirkung - die blöden Pappeln haben mich immer genervt, weil das Säen und das Ernten nur auf kleinen Feldern halbwegs Sinn gemacht hat. Jetzt stehen endlich auch größere Maschinen zur Verfügung, und damit macht es endlich Sinn, auch mal mittlere und große Felder damit zu beackern.
    Völlig unrealistisch, natürlich - aber großartig!
    5 ***** und Empfehlung (jedenfalls für die, die Pappeln in größerem Maßstab anpflanzen wollen)


  5. hans75 26. 08 2017

    Pack enthält fünf Schneidwerke und drei Sähmaschinen nur finde ich es nirgens ,finde nur finde ich nur 2 schneidwerke und sähmaschinen finde ich keine ,mf

    1 Antworten


}