Download Objekt 'Zaun' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Anssgor 16. 12 2016

    Ich weiss garnicht was hier immer habt was solte mann zu ein Zaun Beschreiben,es ist nun mal ein Zaun .

    Und wieso sollten die Sachen immer Plazierbar sein.
    1.mann hat nicht immer den platz für plazierbar sachen.
    2.es schaut unschön aus wenn man plazierbar sachen nutz da ist es über den ge Viel Schöner.
    3.mann muss immer ne geradene Fläche haben,und so schwer mit den Ge ist es nicht sachen einzubauen.mann muss sich nur mal da mit beschäftigen.

    Zum Mod

    ist ein schöner Zaun
    und las dich net unterkrigen von den Mecker Säcken


  2. Mike648 04. 12 2016

    4 Worte, was ich zu machen habe, oder nicht :), aber kein Wort über den Mod :))

    2 Antworten

  3. Bauer-007 04. 12 2016

    im GE denke ich schon ;-)


  4. Mike648 04. 12 2016

    was hat das mit einer Beschreibung zu tun ???


  5. Firestarter 04. 12 2016

    Toll, ist der plazierbar?



}