Download Mod 'klein Hof Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldifan2001 31. 03 2013

    Wen du schon schreibst das du eine v2 hochlädst und das gerade machen würdest dann wäre es auch angebracht das du die map hochlädst und nichtnoch drei Monate wartest !!!


  2. devin 08. 12 2012

    Also beim Besten Willen aber jetzt sollte doch mal was gemacht werden .
    Kritik ist also nicht angebracht.
    Aber beleidigungen sind erwünscht.


  3. Technobase 08. 12 2012

    jaja das sind die möchtegern modder... verlasst euch auf anständige modder!!! beleidigend werden bei kritik das spricht ja schon für sich!!


  4. devin 08. 12 2012

    Leute testet Ihr auch mal eure Maps bevor ihr sie hochladen tut .
    Also diese hier ne glatte 5 (kein Stern)

    Mfg Devin


  5. devin 08. 12 2012

    Hallo!

    Habe Fotos hochgeladen mit den fehlern.
    Hoffe mal kann dir damit helfen sie zu beseitigen alle Lampen bitte eine Textur verpassen
    Den Baum an dem Düngertrigger bitte löschen oder die Colli wieder verschieben so das sie am baum steht .
    Auch die Silos bearbeiten da schimmern die schilder durch.

    Mfg Devin


  6. kieler81 08. 12 2012

    Fotos folgen und ne v2 lade ich gerade hoch. habe beim dünger auch gerade bemerkt das da irgrendwas den weg blockiert. ich suche schon danach. aber wo sind weisse mauern und lampen? bei mir sehe ich keine?


  7. Astra78 08. 12 2012

    weiße mauern und lampen in der map soldest du nochmal nach schauen ist keine kritik nur ein hinweis ;-)

    2 Antworten

  8. case cs 120 08. 12 2012

    schade das keine fotos da sind


  9. Technobase 08. 12 2012

    keine fotos "für mich" unaussagekräftige beschreibung!!!



}