Download Mod 'MASSEY FERGUSON 945' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere6810 19. 03 2016

    Hallo. Kann mir jemand helfen. Der Lader wird nicht dreckig. Hat jemand das Problem schon behoben.? Die Horizontale Steuerung ist falsch herum weiß jemand wie ich das beheben kann?

    1 Antworten

  2. S-HSascha 25. 02 2016

    Vielen Dank für den passenden Frontlader zum Pack

    mfg


  3. stefan012000 25. 02 2016

    Auch wenn es nicht das Original von MF ist, wie hier beklagt wird, obwohl das ja auch im Text steht bedanke ich mich für den Frontlader, denn optisch passt er so sehr gut zum Pack.


  4. knuuud 24. 02 2016

    Something must be wrong with the GFX on this thing. It looks like a stoll loader! The original MF loaders are based on Älö loaders....

    1 Antworten


}