Download Mod 'Ersetzt Symbole' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo ETS2 trucker und modder!! bin neu hier bei euch auf der seite war 35 jahre bkf bin leider jetzt krank und kann die arbeit nicht mehr beruflich machen und durch ETS gibt es mir ein klein bischen das gefühl als man noch am fahren wäre und hiermit möchte ich allen meinen DANK aussprechen die sich die arbeit machen die sim zuverbesseren Ps meine letzten fahrten 2 mal wöchentlich nach spain. wäre schön eine gute map für spain. zumodern

    1 Antworten

  2. kaleu57 20. 05 2015

    Danke für den Mod, die grünen Symbole sehen leider zu sehr nach Kinderspielzeug aus....
    Gut das es euch Modder gibt!!!!!!


  3. Sumosinger 11. 05 2015

    Perfekt!
    5 STERNE und ne Empfehlung von mir.


  4. Bär76 11. 05 2015

    Genau das hatte ich schon länger gesucht ENDLICH!!!! Vielen Dank


  5. erdbeercreme 10. 05 2015

    ... einfach mal n Gully, klasse, Danke !


  6. Bushjumper 09. 05 2015

    Hast es ja doch hinbekommen :D

    1 Antworten


}