Download Mod 'Fortschritt E302' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

76,19%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD6920S 07. 10 2016

    Ansich ein gelungenes Fahrzeug, nur das Bild von der halbnackten Tusse im Innenraum muss nicht sein.
    Der Sound und das Fahrverhalten hingegen ist allererste Sahne!


  2. Navix 03. 10 2016

    Also ich finde den toll. Und die Log-Fehler sind einfach zu beheben. Einfach den E303 im GE öffnen und die xyz-Werte beim PTO (0>10) auf NULL setzen. In der XML den Hydrauliksound noch nachtragen und fertsch isser der Ossi-Mäher. Hab noch paar Feinheiten gemacht und nun mäht er bei mir die steilsten Hänge rauf und runter.

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 02. 10 2016

    FS15 Fortschritt E302
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

    Scgrott Log ohne ende ab in den Müll!

    1 Antworten

  4. Weedi 01. 10 2016

    Darf ich fragen auf welcher Map du die Bilder gemacht hast?
    Sieht sehr gut aus, die Mod sowie die Map....

    1 Antworten


}