Download Mod 'Kirovets Red' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fordfreak96 07. 03 2011

    ich hab ihn jetz mal ausprobiert der haut dier die log voll bis zum geht nicht mehr :(


  2. gnescher 20. 02 2011

    der standgaston ist nicht gut, hört sich an, als ob immer ein paar andere traktoren im hintergrund arbeiten


  3. gelöschter Nutzer 20. 02 2011

    könnte mir mal jemand sagen wie das geht ich hab es jetzt heruntergeldaden und wie mache ich es dann ?

    1 Antworten

  4. bullid 20. 02 2011

    Megageiles Teil.Da werden Erinnerungen wach. ;-)


  5. Schönes Teil. Hat nur leider etwas zu viel MB.Der Startsound ist am Besten. Und wer den nicht braucht,brauch hier auch kein Kommentar zu abgeben!



}