Download Mod 'Ursus 1224' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 02. 01 2013

    der is auf nem älteren ursus aufgebaut müsste nen neuer innen raum sein und die farbe müsste etwas anders


  2. Feutz FAN 02. 01 2013

    Ne, hab ich noch nie gesehen, war auch eigentlich noch nie im Osten, bin eher im Süden tätig.


  3. tomtom329 01. 01 2013

    hehehe noch nie im osten gewesen? in ostdeutschland sowie in polen sehr beliebtes teil. läuft und säuft und läuft


  4. Feutz FAN 01. 01 2013

    Gibts wirklich Schlepper die so aussehen?



}