Download Mod 'Schneefräse' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. King of Kings 01. 12 2011

    moinsen, ganz nett^^ aber wenns no doppelt so breit wäre, mit 2 kaminen wärs ideal -siehe hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZQalnV1Jy7U


  2. Daan (NL) 30. 11 2011

    dan muss sie die SchneeFräse mehr nach oben bringen.

    1 Antworten

  3. Daan (NL) 29. 11 2011

    Ich habe nur eine etwas breitere version geupload, es muss allein noch akzeptiert wirden. ;)


  4. fendt fahrer 29. 11 2011

    ein bisschen breiter wäre gut


  5. PB400W 29. 11 2011

    der modder hat noch verstand, ich hab immer auf so einen mod gewartet, ich bedanke mich sehr herzlich dafür, und es funzt so wies soll....


  6. jonnydriver01 29. 11 2011

    sowas hab ich in echt schon gesehen vielleicht ein bisschen breiter machen


  7. Dominator 26 29. 11 2011

    also ich find den Mod gut.. ich wollte das eh mal versuchen ne Fräse an nen Bully zu bauen.. danke ;)


  8. Heinrich Lanz 29. 11 2011

    wie du meinst, aber ich finde das ziehmlich unötig, denn bis die piste schnee braucht, ist der an der seite weggeschmolzen. aber trozdem ein guter einfall


  9. ja dann kann man den schnee von der seite rein fräsen auf die piste


  10. Hagedorn-mods 28. 11 2011

    brauch man sowas denn



}