Userprofil von King of Kings
Member since 11 / 2011


King of Kings
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About King of Kings

keine Angabe
  1. King of Kings 22. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    die map und auch umsetzung der absperrungen, bullys und hallen ist klasse. allerdings hoffe ich, das zu V3 noch die lags eingestellt werden können. selbst mein 8 kern mit 16gb AB... bringt da nix^^

    1 Antworten

  2. King of Kings 11. 04 2012

    Mod: [TUT] Beifahrer in mods einbauen
    Ist der Mod kompatibel zu SRS?

    1 Antworten

  3. King of Kings 21. 01 2012

    Mod: Schostorfer MAP
    die avia tankstelle ist doch fast dort wo flos aral ist?!


  4. King of Kings 21. 01 2012

    Mod: Schostorfer MAP
    hat sich nur was im Tal verändert? - oder auch auf den Bergen, den Liften - oder den Skipisten????


  5. King of Kings 01. 12 2011

    Mod: LizardBully 275HP
    jetzt fehlt nur noch das alte Originale Glättbrett


  6. King of Kings 01. 12 2011

    Mod: Schneefräse
    moinsen, ganz nett^^ aber wenns no doppelt so breit wäre, mit 2 kaminen wärs ideal -siehe hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZQalnV1Jy7U


  7. King of Kings 15. 11 2011

    Mod: HoherBerge Map
    Gibts da eig nen Trigger oder iwo sowas um die Tore nun zu öffnen?!?! Da stehen schöne Fahrzeuge dahinter aber die bekommt keiner raus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.