Download Mod 'Caterpillar 725A' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. renew6342 03. 04 2018

    ich brauche ein treibstoff tank und welcher ist gut und welchen knopf muss ich drücken denn auf zu füllen den anhänger wer kann mir da helfen


  2. BigBaerBlue 24. 03 2017

    Gute Konvertierung des Mods aus LS15, die IC-Steuerung ist auf einzelne Tasten gelegt worden:Sonnenblende,Türe und Fahrerfenster lassen sich bewegen.Innenansicht ist auch recht gut ausgeführt.Fahrverhalten ist etwas "unruhig" aber bei 40km/h ist das Fahrzeug gut zu bewegen,Knicklenker reagiert sehr schnell.
    Dankeschön und 4Sterne von mir!!

    1 Antworten


}