Download Mod 'Rolland Turbo Classic 20 30' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Samuel98 22. 08 2013

    hey nun wie schon Bauernfänger drauf angesprochen hat wegen dem beta brauchtr man das nun 100 ? und noch ne frage wenn ihr die bta 2 oder beta 3 ladet geht das spiel dann uach nicht mehr??


  2. neuenstein 21. 08 2013

    was kann der alles laden


  3. Bauernfänger 21. 08 2013

    Nach den Einträgen in der Log Datei und dem Spielabsturz beim kauf wird wohl auch hier der Beta Patch benötigt.



}