Download Objekt 'Mauer Baukasten - klein' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lex523 22. 03 2012

    Top set finde ich und auch sehr schön mit den andren sachen kombinirbar aber es spiegelt nur meine meinug
    1: Das Aussehn finde ich gut mit dem grauen Granit stein auch vom verbund her hat was.
    2: Passt in alt wie auch neue regionen
    3: Was den Modder betrifft finde ich super das man auf wünsche bzw. anregung eingeht Danke dafür.
    Top mach weiter so. (Spiegelt meine meinung wieder)
    gruß lex523


  2. gelöschter Nutzer 21. 03 2012

    ...und ich könnt' wetten, das ist das Erste, was hier wirklich 1:1 ist und als jenes angegeben ist xDD
    Ich persönlich brauch's nicht, aber die Idee find ich gut ;)

    1 Antworten


}