Download Mod 'Eifel Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukax 09. 12 2015

    der mod hatt bei mir nicht funktioniert die traktoren haben bei mir verükt gespielt


  2. MartinAC76 15. 02 2014

    Den kalk kannst du am Hof bzw an der RWZ laden! Standart Düngerstreuer hinfahren Tast "R" drücken und schon funktioniert es!


  3. MartinAC76 15. 02 2014

    Super Map! Freue mich jetzt schon auf die V2.

    seltsam das bei einigen angeblich diverse Dinge nicht funktionieren! Bei mir läuft jedenfalls alles reibungslos!

    1 Antworten

  4. htpo 15. 02 2014

    Wasser gibt es an den beiden Seen, nicht auf dem Hof laut Info von Sidewalk2000.


  5. MisterP_LP 15. 02 2014

    Das ist die Ährental map vom EifelBauernDup1


  6. htpo 15. 02 2014

    Hallo, hab sie grad mal angespielt, macht Spaß. Frage? Wo gibt es Wasser auf dem Hof? Hab nichts gefunden und darum am See aufgefüllt.



}