Download Mod 'German Radio' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerDoener_ 19. 08 2017

    Kannst du bitte 1Live reinpacken? Wäre mega.

    Großes danke im Vorraus.


  2. Bayern1 funktioniert bei mir auch ned weder in dem mod noch in dem für ets2 bissl schade da ich immer Bayern 1 höre

    LG Mike


  3. Nil2M 11. 02 2016

    Hey :D Super Mod muss ich schon zugeben.
    Ich find echt Super das es auch leute gibt die sich nicht nur um Trucks und Trailer kümmern.

    1 Bitte habe ich und zwar das du I Love Radio noch rein machst

    Danke

    Mfg Nils


  4. kevinklamor3 09. 02 2016

    ich finde der mod ist sehr cool gemacht. aber leider funktionieren nicht alle sender kriegen keine Verbindung( z.b ndr 1 niedersachsen,ndr 2,nyoy ,usw ) ein bischen schade .ist nach meiner meinung noch ein bischen Verbesserungswürdig.


  5. Eximite 08. 02 2016

    Wow, vielen vielen dank für insgesamt 1181 Downloads!!! <3


  6. LS17Freak 07. 02 2016

    Wenn ich den ATS starte und ins Radio gehe sind auf einmal wieder alle alten Sender da und wenn ich mir dann die Datei anschaue es ist wieder die alte. Heißt mein Spiel erneuert die Datei immer und löscht die Sachen??

    1 Antworten

  7. erstmal danke , is super mod , nur ein problem ist bei mir aufgetreten er verbindet sich nicht mit allen radio sendern z.b. ndr 1 niedersachsen und anderen könnte mir da jmd helfen

    1 Antworten

  8. Moin, erstmal schönen Dank ich hab nicht alle ausprobiert aber die ich probiert hab funzen Prima. Meine Frage wäre aber eine andere: Könnte man nicht auch eine US Radio Mod Liste abspielen lassen aus der USA, die quasi dem ganzen etwas mehr USA Feeling gäbe? Also Sender aus Nevada oder Kalifornien

    1 Antworten

  9. Kammerscherge 07. 02 2016

    Funktioniert. Super und danke


  10. kiwi555 06. 02 2016

    wie kann man das einfügen?

    1 Antworten

  11. Malleck 06. 02 2016

    Tolle Liste. danke.
    EInige Sender funktionieren leider nicht, z.B.: Beide RTL Sender.

    1 Antworten

  12. Mr.Päffgen 06. 02 2016

    kannst du bitte RadioRur ,Radio Erft,RPR1 hinzufügen,das wäre lieb !

    1 Antworten

  13. stuxer 05. 02 2016

    Ah! Habs gespannt! (Habe die originale live_streams.sii Datei zuerst nicht gesehen. :-)

    1 Antworten

  14. stuxer 05. 02 2016

    Hi du
    Du wie muss ich das dort einfügen?
    Und wo genau?
    Ist ja keine .scs Datei, also muss die streamliste irgendwo anders hin. (Pfadangabe fehlt in der Beschreibung)
    Danke für deine Antwwrt. PS: Wenns läuft, kriegst du auch ne Bewertung und wenns cool ist, ein eigenes Video mit Namensnennung auf meinem YouTube LP Channel. :-)
    Liebe Grüsse
    stuxer


    PPS: Also diese Liste hier:
    SiiNunit
    {
    live_stream_def : _nameless.0000.0051.05F6.79E0 {
    stream_data: 111
    stream_data[0]: "http://swr-mp3-m-swr3.akacast.akamaistream.net/7/720/137136/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/swr-mp3-m-swr3|SWR 3 101,1 FM (128k)|||0|1"
    stream_data[1]: "http://mp3.webradio.antenne.de:80|Antenne Bayern (128k)|||0|0"


    Wo müssen diese Daten hin?



}