Download Objekt 'Silos ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe das Problem wenn ich Körnermais in den Silo Fahre hebt sich zwar die Plane aber sie bleibt durchsichtig. Weiß jemand Hilfe


  2. Holten 02. 12 2013

    Das ist nicht schlecht,ich kenne es aber nur als CCM-Silo(Feuchtgetreide)wo Maiskolbe und Korn gemahlen werden und dann ins Silo gefahren werden und für die Schweinemast genutzt werden.
    Vielleicht wäre das ja mal ein Anhaltspunkt für einen neuen Mod?.
    Aber trotzdem gut....Danke

    1 Antworten

  3. cat320 02. 12 2013

    das wer geil so zum platziren

    1 Antworten

  4. Es wäre gut wenn es das ganze als plazierbar geben würde


  5. man8chester 22. 11 2013

    Super mod. In Europe also makes grain silage.


  6. Marcel Breyer 22. 11 2013

    Wir lagern Unser Getreide Im Erdsilo Bei uns vergammelt das nie ! Richtig gutes Getreide :)

    1 Antworten

  7. michi26 22. 11 2013

    Finde ich gut bloß plazierbar wäre top


  8. Thank you so much for this finally a real map object...this is very realistic and will make my maps feel like home.



}