Download Mod 'Steyr 8130 Alpenedition' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. audi rs 10. 04 2012

    Geiler Mod aber wer schöner wenns den auch mit blinker System geben würde vorraus danke

    Audi RS


  2. hat der auch zwielingsreder.


  3. kronebigx1000 11. 02 2012

    endlich mal ein richtiger steyr kein umgeskinnter new holland oder fendt ein echt größes lob an den modder

    ps.: ein reform muli oder lindner unitrac mit ladewagen aufbau wäre mal cool


  4. Steyr 8070 04. 09 2011

    hallo ich finde mod sehr gut man könnte noch ein rundleuchte anbringen sonst ist alles gut lob an den modder


  5. beda 6 10. 08 2011

    cool ein echter steyr keine skinn


  6. Ra.LF 08. 07 2011

    hmmm

    hat mir persönlich zu wenige Funktionen. Außerdem tippt man nur das Gas an und schon macht der einen Satz nach Vorne. Gewöhnungsbedürftig...


  7. thies98 19. 06 2011

    Direkter Dowload !

    Super geil :D weiter soo einfach top °


  8. hafei 19. 06 2011

    der treker ist der hammer weiter so


  9. Repi35 17. 06 2011

    Komisch ich habe auch gerade getested und bei mir gehen alle Gewichte ohne Probleme!

    hmm Danke für den Steyr, die Funktionen die er hat gehen und alles andere wäre LUXUS und passt auch nicht in einen richtigen Steyr..


  10. dan123 17. 06 2011

    Habe ich mir gerade mal geladen. Funzt ansich sehr gut. Hat sehr reales Arbeitslicht (hinten mal nur einen kleinen Scheinwerfer - echt klasse).
    Leider fehlt eine RUL (muss zwar nicht unbedingt), kein Limiter, keine Betriebsstundenanzeige. Der Limiter wäre schon gut. Sonst auch keine Funktionen.

    Leider hat er einen ganz dicken Fehler:
    als ich ein Frontgewicht ran machen wollte, war Feierabend. Das Game ist cpl. abgestürzt. Bis zu dem Zeitpunkt hat er keinen Ärger gemacht. In der Log konnte ich acuh nix finden, aber evtl. kann es am Absturz liegen, das nix verzeichnet wurde. Schade - ausbaufähiges Modell.


  11. Iveko33 17. 06 2011

    Geiles Bild ! Was so ein Steyr alles zieht geil geil geiloo


  12. badadadaa 16. 06 2011

    gefällt mir sehr gut (=


  13. steyr-4-ever 16. 06 2011

    Wirrklich top funktioniert 1A


  14. Maki 16. 06 2011

    sehr geil gemacht :)


  15. was ist das denn für eine map mit dem kühen
    ?


  16. thesteyr9094 16. 06 2011

    omg is der geil geil geil der beste Steyr 4 ever


  17. Th0m4s 16. 06 2011

    super mod cool

    Guter kleinerer Schlepper


  18. case stx 600 16. 06 2011

    super mod ist zwar nicht viel gemacht worden aber das was gemacht wurde ist echt gut


  19. michi3120 16. 06 2011

    geil welche map is des


  20. domip 16. 06 2011

    gleich mal downloaden



}