Userprofil von badadadaa
Member since 11 / 2010


badadadaa
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About badadadaa

keine Angabe
  1. badadadaa 10. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV 1145
    Die Geräte oder Anhänger müssen alle abgehakt sein, dann sollte es gehen


  2. badadadaa 19. 09 2012

    Mod: STEYR 760
    yeahhhh endlich, haben selber einen zu hause :)
    Bis auf Kleinigkeiten sehr schön.


  3. badadadaa 27. 02 2012

    Mod: Steyr CVT 6225
    ein umgeskinnter claas wenn ich mich nicht irre.
    Nicht mein Fall aber wem es gefällt ;)


  4. badadadaa 16. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    Ja der Traktor hat IC ;)


  5. badadadaa 25. 12 2011

    Mod: Unterstand
    heut bin ich zu modhoster gegangen mit der absicht einen kleinen unterstand zu laden und gleich der vierte mod sieht vielversprechend aus :)
    super arbeit !


  6. badadadaa 16. 06 2011

    Mod: Steyr 8130 Alpenedition
    gefällt mir sehr gut (=


  7. badadadaa 05. 04 2011

    Mod: Neue Strohschwaden
    gefällt mir echt gut :)
    Wird es das in dieser Form auch noch für Grasschwaden geben ?


  8. badadadaa 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Für die erste Version schonmal echt gut ! =)
    Ich habe das selbe Problem wie engelboy1976, aber zur not kann man ja einen wartepunkt beim silo erstellen und dann manuell abladen ;)


  9. badadadaa 18. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    also die map ist echt derbe gut: keine fehler, schön gestaltet und alles an neuen funktionen dabei
    großes Lob!!! :)

    Aber ich hab noch ne frage zur map...wenn ich die BGAsilage in diesen Behälter kippe was bringt das dann ? weil zum verfüttern ist das ja nicht gedacht oder ?

    MFG


  10. badadadaa 25. 02 2011

    Mod: Hof Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    @Der-B:
    Du musst die so einfügen, dass die seitenwände gerade so aus dem boden gucken. im editor siehst du dann keine siloplane und logischerweise auch nicht den plattenboden. aber so ist das genau richtig ;).
    Wenn du es perfekt positionierst kannst um im spiel selbst einen kleinen teil des silos sehen :P


  11. badadadaa 24. 02 2011

    Mod: Hof Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    klappt bei mir prima =)
    machtdas spiel wesentlich realistischer und lustiger großes lob !!!


  12. badadadaa 16. 02 2011

    Mod: Steyr CVT 6195
    ich hab ich micht aufgeregt das war lediglich eine bitte.
    Mir hochwertig werarbeitet mein ich z.b. die premium mods oder halt die wirklich reallife getreuen traktoren :)


  13. badadadaa 14. 02 2011

    Mod: Steyr CVT 6195
    der mod ist schon viel besser als die anderen umgeskinnten steyr! Aber ich würde es echt mal befürworten wenn jemand einen hochwertig verarbeiteten steyr moddet. es gibt so viele schwachsinnstraktoren als mods aber nichtmal einen vernünftigen steyr :(
    Trotzdem lob an den modder ;)


  14. badadadaa 07. 02 2011

    Mod: ZTR-210
    kann ich gut grebrauchen sieht super aus und funktioniert auch super :)

    @patrickstar:
    ich hab so ein mähwerk, das zur seite klappt aber es gibt den link nicht mehr musst du dich mal melden über pn oder so ;)


  15. badadadaa 01. 02 2011

    Mod: IHC 433
    maps in ls 11 werden wie die mods eingefügt :
    zip-datei einfach in den modsordner reinpacken, wo der ist wisst ihr ja wohl ;)

    Zum traktor : 1. Sahne für Kleinbetriebe, super arbeit !


  16. badadadaa 01. 02 2011

    Mod: IHC 433
    maps in ls 11 werden wie die mods eingefügt :
    zip-datei einfach in den modsordner reinpacken, wo der ist wisst ihr ja wohl ;)

    Zum traktor : 1. Sahne für Kleinbetriebe, super arbeit !


  17. badadadaa 26. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    zu klein für mich ;D


  18. badadadaa 22. 01 2011

    Mod: Manitou MLA628 Turbo
    mit welcher taste kann man die schaufel anhängen ? normal ja mit "Q" aber das geht iwie nicht :/
    MFG


  19. badadadaa 16. 01 2011

    Mod: Eifel Map
    Super map !
    Weiß einer ob das auf der map einen ballenschredder gibt ? und wenn ja wo ?


  20. badadadaa 12. 12 2010

    Mod: Doppelfahrsilo
    also ich fnide die silos hamma edel...funktionieren super, nur mir werden die ein bisschen zu schnell hoch...aber wer lust drauf hat schnell einen hohen silo zu bekommen für den ist das genau das richtige :P


  21. badadadaa 12. 12 2010

    Mod: Rinderzuchtstall
    hat der ne funktion ? also bei ls 09 hatte der ja eine glaub ich :P


  22. badadadaa 03. 12 2010

    Mod: Croatian village
    die güllegrube ist dieses komische ding am stall neben dem schuppen da müsst ihr rückwärts ranfahren ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.