Download Mod 'Grabmeier Muldenkipper' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luchs 19 16. 05 2019

    mega nicer kipper nur hier in der beschreibung ist mir aufgefallen dass die Kapazität mit 36.000litern angeben ist er jedoch ingame nur 31.000liter laden kann. Vlt könnte man dass hier auf der seite anpassen sonst ein rießen Dankeschön für die Mulde


  2. Schara 10. 05 2019

    Netter Kippper

    Kannst du dir vorstellen ein großen Kipper zu bauen? Mit 4 Achsen und 60 - 70m³ Ladefläche.
    Beispiel:
    http://www.agriexpo.online/de/prod/bossini-srl/product-168589-16592.html
    Farbe wäre mir total egal :D


  3. eGaD86 22. 12 2018

    Hab noch kleine Fehler entdeckt. Beim roten Fahrgestell fehlen an den Schutzblechen die Texturen und das Abkippen an Triggern macht auch noch Probleme. Zudem gibt es Warnings die aber nach öffnen und erneutem abspeichern der .i3d Geschichte sind.

    Texturen habe ich für mich schon gefixt indem ich dort die materialid der schwarzen Fahrgestell Konfiguration genommen habe. Das mit dem Abkippen hab ich aber grade erst bemerkt ;)

    1 Antworten

  4. eGaD86 16. 12 2018

    Vielen Dank für den schönen Kipper. 5* und Empfehlung ist natürlich raus ;)



}