Userprofil von Schara
Member since 1 / 2015


Schara
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schara

keine Angabe
  1. Schara 25. 06 2019

    Mod: [FBM Team] Kroeger TAW 20 / Fliegl ASW
    Ich wünschte jmd. würde mal ein großen (60m³) hydraulik Kipper bauen.


  2. Schara 10. 05 2019

    Mod: Grabmeier Muldenkipper
    Netter Kippper

    Kannst du dir vorstellen ein großen Kipper zu bauen? Mit 4 Achsen und 60 - 70m³ Ladefläche.
    Beispiel:
    http://www.agriexpo.online/de/prod/bossini-srl/product-168589-16592.html
    Farbe wäre mir total egal :D


  3. Schara 08. 06 2018

    Mod: JOHN DEERE S600 US VERSION MODEL 2012
    Das ist leider nicht perfekt, ich habs leider nicht hinbekommen das Problem im Editor zu lösen, und mit 6 oder 7 KM/H zu ernten macht kein Spass finde ich. Wenns noch ein gutes Schneidwerk gibt würde ich den Drescher auf jeden fall noch mal anschauen

    1 Antworten

    1. Mod: JOHN DEERE S600 US VERSION MODEL 2012
      Mit 6 oder 7 KmH zu ernten ist aber realistisch - auch wenn das einige nicht gerne hören^^


  4. Schara 07. 06 2018

    Mod: JOHN DEERE S600 US VERSION MODEL 2012
    Sieht nett aus, die Frage ist welches Mähwerk habt ihr für die Bilder verwendet?

    1 Antworten

  5. Schara 29. 12 2015

    Mod: Poebene15
    Ich werde sie auch spielen, zumindest sobald ich sie nach meinen Wünschen überarbeitet habe. Ich mag z.b. die Strassen nicht :D


  6. Schara 26. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Ein Toller Mod. Ich kaufe sonst immer die normale Version von dem Anhänger. Jetzt kauf ich mir lieber den. Kann ich den 2x Anhängen? Und könnte man als Modder die Vorderaxe (per Taste) feststellen? Damit man leichter rückwerts fahren kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.