Download Mod 'Schuitemaker Siwa 240 V2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU Klaas 07. 10 2012

    Ist ein sau guter Silagehänger! Aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: Blinker... Wenn der Hänger das auch noch hätte wäre er PERFEKT! ;)


  2. spaenky 03. 05 2011

    wer hat denn die beschreibung geschrieben? :D


  3. wer könnte ma den einen neueren schuitemaker machen

    wer nett dei sind besser


  4. richardy 26. 02 2011

    Du hast recht Bigbully kann jemand von modhoster das bauen
    http://www.loonwerkvelddagen.nl/img/nov08.jpg es wär net . Mfg richardy


  5. Bigbully 21. 02 2011

    hi Deere Power

    kannst du den anhänger so umbauen, das man den Anhänger so versetzt fahren kann beim abkippen ?

    schau dir mal das Video an

    http://www.youtube.com/watch?v=PJXEbA-InxM

    mfg BB


  6. boxer2710 21. 02 2011

    das sind daten von den echten also die die man in real life hat die sind fürs game eigentlich egal


  7. axel99 21. 02 2011

    ist irgendwie verwirrend z.B. Brunft,Swing zugöse,90betrieben°geöffnet


  8. boxer2710 21. 02 2011

    hat der bremslicht und blinker



}