Download Mod ' Rampe fuer JENZ Hacker' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IRG78 20. 05 2016

    Das Update ist da .... :) und neues Video hinzugefügt . Modvorstellung

    MfG IRG78


  2. Pit-936 19. 03 2017

    wie entpacke ich den Mod


  3. henni_ 19. 05 2016

    hi, wollte sagen toller Mod für alle die die Probleme haben oder es nervt, das beim Beast oder beim stationären Häcksler die Bäume instand verschwinden.
    Läuft soweit ganz gut


    Ich habe die Rampe mal ausprobiert, auch wenn ich die nicht brauchte, da ich kaum Schwierigkeiten mit dem Jenz habe.

    Was aber hier auch wie beim benutzen ohne die Rampe Probleme macht, sind die Bugs der unsichtbaren Baumstammverlängerungen, unhäckselbare Baumenden und sehr kurze und dünne Stücken. Die springen herum wie ein wildgewordenes Lamm. Das ist aber das Problem der Giants Engine.

    Eventuell könntest du einen Häcksler fest das einbauen, damit muss dann keiner mehr Plaziert werden und so :)

    1 Antworten

  4. Leider bin ich etwas zu blöd die Rampe bzw den Jenz richtig in Position zu bringen. Wenn man den Buffalo zB voll geladen hat und die Stämme herunter rutschen schieben diese den Jenz gleich ein Stück mit weg und dann bekomme ich schnell hohen Blutdruck. Trotzdem Dankeschön für die gute Idee und Umsetzung.

    1 Antworten

  5. poldy66 19. 05 2016

    hi, wirklich nicht realistisch, aber die idee ist cool. doch nichts für mich, da ich die jenz nicht nutze sonder ausschließlich das beast.super idee und simple gelöst.

    1 Antworten


}