Download Mod 'WeitesLandMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberbauer 19. 05 2020

    Habe jetzt ein paar Screenshots meiner durch Mods geänderten Map hoch geladen^^


  2. silberbauer 16. 05 2020

    Spiele jetzt 3 Tage die Map, mir gefällt sie wirklich gut, schön übersichtlich und die Büsche als Grenze zwischen den Wiesen/Felder stören mich nicht. Habe mir eine weitere platzierbare Verkaufsstelle und eine Kraftfutteranlage platziert. Für mich eine der besten Top 5 SP-Maps. 5 Sterne und eine Empfehlung dafür :)


  3. Swizzly 21. 11 2016

    Es wäre schön wenn man auch ein Bild hat wo die ganze Map drauf ist.
    Schade das es viele vergessen. Bevor ich mir eine Map runterlade möchte ich ja den Komplett aufbau sehen. Da ich nicht so der Fan von sehr verwinkelten Maps bin.
    Ich warte mal bis ein neues Foto kommt. :-)
    Die anderen Bilder sehen nicht schlecht aus.

    Danke

    2 Antworten

  4. musikrecki 21. 11 2016

    Leider nicht mein Ding aber das ist ja Geschmacksache.Der Zaun auf dem Bild hätte bleiben sollen. Die Büsche gehen ja nun garnicht. Sehen ja furchtbar aus. Ebenso hätte die Map ein paar Verkaufstellen mehr und ebenso Details sicherlich gut vertragen.
    Leider nur 1 Stern

    1 Antworten


}