Download Mod 'Bührer 6135 A Alö ready' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muffin7980 25. 01 2014

    bei mir ist irgendwie kein Frontlader dabei

    1 Antworten

  2. katerkevin 19. 01 2014

    hi habe das niht ganz verstanden kann man sich da das kennzeichen selber machen oder wie ?

    1 Antworten

  3. Ford Fan 24. 12 2013

    Coller Mod sieht gut aus :)

    Frohe Weihnachten


  4. RealJoPim 24. 12 2013

    v2 nun Online, mit Beleuchtung3.1 und KfZ Kennzeichen v 1.0


  5. Jannis00 13. 12 2013

    Hallo, ich weiß auch nicht was alle haben, ich finde ihn gut.
    Ich würd mich noch freuen wenn du im der V2 die konsolen etwas nach hinten machen würdest, weil ich finde die sitzen etwas weit vorne


  6. xardas71 11. 12 2013

    komisch, kann mich durch das ganze forum klicken,ohne probleme( auch jetzt grad) aber die dl seite sagt immer noch das gleiche...
    ja, die wege des herrn sind seltsam
    werds am abend nochmal versuchen...

    1 Antworten

  7. xardas71 11. 12 2013

    nochma ich^^
    wenn ich auf dl klick, werd ich auf diese seite verwiesen:http://www.modhoster.de/file/bAaSQ
    da kommt dann aber 'die seite kann nicht angezeigt werden'...:(

    1 Antworten

  8. xardas71 11. 12 2013

    hi,
    ist da der Frontlader mit bei?
    weil aus dem genannten pack gehe bei mir nur die grossen alö's und bei denen is selbst der 7250?ttv gnadenlos überlastet, und mit den kleinen stürzt beim ganz ausheben das spiel ab, leider...

    1 Antworten

  9. tbarti70 11. 12 2013

    hmmm. ich weiß echt nicht warum ihr den so schlecht bewertet. er funktioniert und fehlerfrei ist er auch. ich für mein teil bin zufrieden damit und sage danke.

    1 Antworten


}