Userprofil von xardas71
Member since 12 / 2013


xardas71
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: christian Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: schwabenland :) Hobbys: hab ich Homepage keine Angabe

About xardas71

ich hasse lästige anmelde prozedere's und aktivierungsmails die nich kommen, genauso wie unleserliche und doch nutzlose captcha's...
und ich hasse Werbung die sich permanent in Vordergrund drängt und das eigentliche mod angeot unlesbar /bzw ein anklicken desselben verdeckt:(
  1. xardas71 22. 12 2013

    Mod: Fendt 816 petrol
    moin,
    wie kann hier jemand sagen der 816er sei gut??Sound 1:1 vom orginalen Deutz, genauso wie der Frontlader...geht ja mal gar nicht, dann wenn man zb den grubber ganz ablässt, sieht es so aus als sei der unterlenker abgebrochen, die achse ist nicht in der mitte, allrad geht auch nicht!
    fahrverhalten ist miserabel...
    es gab für den ls 2011 nen richtig fetten 816er in Petrol blau, aber der hat mit dem hier rein gar nix gemeinsam...


  2. xardas71 13. 12 2013

    Mod: Valle de Ergahaath
    tach
    so nachdem ich 2h auf den dl gewartet hab, hab ich voller Vorfreude die map gestartet, und war dann bitter enttäuscht, alle infotrigger am falschen platz, das start Equipment ist mit Verlaub bescheiden(und das ist noch höflich formuliert), und wenn man irgendwo auf die strasse fahren will, muss man angst haben dass der trekker net nen Höhenflug bekommt...
    an anderer stelle steht der trekker kompeltt bis über die Kabine im wasser, da kommt net mal ne Warnung, geschweige denn dass der so ja wohl nicht mehr fahren kann, wenn das wasser zum Auspuff reinläuft...
    ich mein die Landschaft ist schön gemacht soweit ich das beim abfahren sehen konnte, aber da muss dringend nachgebessert werden...beim gärtner? ist wohl ne Stroh ablade stelle, aber wenn man nur ein stück zu weit fährt, versinkt der halbe trekker im boden(da ist ne riesen Vertiefung, die vom Stroh verdeckt wird) usw, das kann ja wohl nicht die fertige Version sein...
    ich wird sie wieder löschen..
    gruss
    PS:ein hänger, und der ist nur über die rücksetz Funktion zu finden, ist auch nicht das wahre. und man könnte bei so vielen Feldern in besitz ein einigermassen passendes start Equipment erwarten... oder fahrt ihr mit nem 140ps trekker mit ner 2,1 meter breiten sähmaschine?


  3. xardas71 12. 12 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    tach,
    hab den trekker jetzt scho ne ganze weile, der ist echt der hammer, gibt nix, was er nicht zieht:)
    aber ein Ärgernis bleibt, so geil der mit Frontlader aussieht,
    aber hab leider noch keinen alö gefunden, mit dem man den ganz ablassen kann, ohne dass der vorne zu hüpfen beginnt, so wie es aussieht müsste die Konsole etwas nach vorne.
    aber ansonsten ein top Fahrzeug, Daumen hoch :)


  4. xardas71 12. 12 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    hi,
    hab auch schon ein paar von den teilen, die sind echt fett :)
    aber gerade an dem 1050er hab ich ein Problem, der fährt nicht gerade aus:( egal was ich mach, er zieht immer nach rechts, ham das andere auch ?
    konnte nur nicht früher schreiben, weil ich mich erst die tage hier angemeldet hab^^
    gruss
    PS: die Stoll geräte passen auch super dazu:)


  5. xardas71 12. 12 2013

    Mod: Case IH 844 S
    hi,
    hab mir grad die Beschreibung durchgelesen, und da hast geschrieben 'reale Geschwindigkeit von 32 km/h' bist sicher dass das passt?
    bei mir im Dorf hatte einer nen 844, der hatte zwar nur ne 'halbe' kabine, also hinten offen, aber ich schwöre, der is locker 40 gelaufen...
    gruss


  6. xardas71 11. 12 2013

    Mod: Bührer 6135 A Alö ready
    komisch, kann mich durch das ganze forum klicken,ohne probleme( auch jetzt grad) aber die dl seite sagt immer noch das gleiche...
    ja, die wege des herrn sind seltsam
    werds am abend nochmal versuchen...

    1 Antworten

  7. xardas71 11. 12 2013

    Mod: Bührer 6135 A Alö ready
    nochma ich^^
    wenn ich auf dl klick, werd ich auf diese seite verwiesen:http://www.modhoster.de/file/bAaSQ
    da kommt dann aber 'die seite kann nicht angezeigt werden'...:(

    1 Antworten

  8. xardas71 11. 12 2013

    Mod: Bührer 6135 A Alö ready
    hi,
    ist da der Frontlader mit bei?
    weil aus dem genannten pack gehe bei mir nur die grossen alö's und bei denen is selbst der 7250?ttv gnadenlos überlastet, und mit den kleinen stürzt beim ganz ausheben das spiel ab, leider...

    1 Antworten

  9. xardas71 11. 12 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    moin,
    der mod an sich ist gut, aber nach dem verbrauch zu urteilen muss er nen schiffsdiesel haben;), und an einem 312er vario nen frontlader ohne paralell Führung ist dann wohl auch eher untypisch für nen 312er, aber ansonsten ein strebsamer schlepper.
    aso, also bei mich um die ecke ham die fendt's alle rote felgen....
    gruss


  10. xardas71 06. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    einen guten morgen wünsch ich:)
    so hab mit 10 von 5 bewertet, bedankt und Empfehlung raus, weil mir die map echt gut gefällt.
    aber ein paar dinge sind mir doch noch aufgefallen, und zwar in bezug auf die mast anlagen.
    punkt eins: ist es gewolt, das die rinder und Schweine das genau gleiche futter bekommen?
    punkt zwei: ist es gewollt, dass quasi nur für die'gezüchteten' Tiere futter nötig ist? und die, die für die zucht angeschafft wurden, nix verbrauchen?
    gruss

    1 Antworten

  11. xardas71 05. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    so, das mit den Tieren hat sich gelöst...war wohl zu ungeduldig, und auch verwirrt, weil ich die gekauften Schweine und rinder nirgends gesehen hab, und auch mein 'animal status' immer null angezeigt hat... aber es werden wohl nur die angezeigt die auch gezüchtet werden. so kannte ich das bisher nicht, also sorry für Belästigung deswegen :)
    mfg


  12. xardas71 05. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    hallo,
    danke für die schnellen antworten :)
    was die Tiere angeht, die kühe sieht man, und ich kann auch normal füttern usw.
    bei den schweinen und rindern ist aber kein leben im stall, und die futtermenge die ich dort abladen kann entspricht auch eher einem Tier, wenn überhaupt.. aber dann wird ich die Sache mal paar stunden laufen lassen und sehen ob sich was ändert.
    gruss christian


  13. xardas71 05. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    nachtrag, die brücke zwischen Feld 15 und 26 ist gemeint


  14. xardas71 05. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    hallo gmcw,
    erstmal ein fettes danke für die ´map!
    eigentlich würde ich volle Punktzahl geben, aber es haben sich dann doch 2 Ärgernisse und seid heut morgen ein grosse Problem ergeben...
    zu den Ärgernissen: die brücke ist mit vielen trekkern bis max 150hp gemeingefählich...der cp'ler hebt fast ab beim passieren. haben das andere auch?
    die Ampeln:gehen eigentlich Tadellos, aber wenn man beim abbiegen auf die gegenspur kommt(wegen 2 hänger) dann blitzt mich die Ampel der gegenspur, obwohl bei mir grün ist?
    so, nun mein eigentliches prob, hab heut morgen kühe Schweine und rinder gekauft, aber nur die kühe werden angezeigt?? was mach ich falsch?
    gruss christian

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.