Download Mod 'McHale 991' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manuel080484 17. 07 2014

    Ist leider nicht wirklich zu gebrauchen... Wenn sich der Ballen beim aufnehmen dreht (weil man nicht sauber einfährt), kann ich ohne Probleme wieder geradeaus aus dem Ballen herausfahren, da der Arm hinten keine Kollision hat... Schade...


  2. ihc 844s 25. 08 2013

    echt gut aber könnte man die fehler noch beseitigen dan wäre er top


  3. Güllepott37 20. 08 2013

    Jop kein schlechter Mod
    Aber die Textur und das mit dem Heu
    zu Stroh könnte überarbeitet werden


  4. Hannes97 19. 08 2013

    Leider macht er keine Silageballen, im mischer wird Stroh draus. Aber sonst top. 4/5 Sterne


  5. terra dos 19. 08 2013

    finde einfach nur genial,ohne das ich den mod getestet habe,das sich jemand über einen wickler gedanken macht,ihn moddet und ins game bringt.ich persöhnlich kenne die marke nur von dieser seite,habe sie in meiner region noch nie gesehen.aber wie gesagt,tolles ding,mach weiter so.mfg.ps.habe sie mir geladen,kommt morgen erst in meinen modsorner rein.


  6. Ursus c 360 19. 08 2013

    der macht keine silage ballen !!!

    1 Antworten

  7. Ford Fan 19. 08 2013

    Den gibt's schon lange,nur der ist besser ;)


  8. Mo1997 19. 08 2013

    Werden das dann wirklich Silageballen?
    Wenn nicht ist der Mod komplett unnötig.
    (Möchte aber deine Arbeit nicht unterbewerten.)

    1 Antworten


}