Download Objekt 'Load Silo' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommy980 17. 09 2013

    ist dieses silo plazierbar?


  2. Steve007 15. 09 2013

    Vielleicht könnten sich die User die den Mod als "nicht gut" oder "furchtbar" bewerten auch mal zu Wort melden und nicht nur auf die Bewertungssterne drücken. Das wäre auch für den Modder sehr hilfreich seinen Mod in einer weiteren Version zu verbessern.


  3. Shanya 15. 09 2013

    Was soll an denen furchtbar sein, ich finde es blöd sich nur ein paar Bilder anzuschauen, und danach zu bewerten. Erst testen, dann bewerten. Und wer sich nicht für einen Mod interressiert braucht auch keine negativen Bewertungen hinterlassen.



}