Download Mod-Pack 'Fiatagri 7735' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muri09 17. 02 2011

    wenn es jetzt noch jemand schaft einen Fiatagri Mähdrescher mit 1 achsigem schneidwerkwagen und schneidwerk zu bauen dann wirds gut Laverda heißen die


  2. dan123 16. 02 2011

    Also für den Anfang recht gut. Hinten passt er ja schon mal. Die Kabine sollte aber noch mal überarbeitet werden. Die ist beim echten nicht so kantig, sondern tundlich gehalten. Hab mal Foto raufgeladen. Vielleicht kannste auch noch anstelle vom Krone Schneidwerk das richtige für den Fiat/Hesston machen. Wäre cool, ist ein richtig schönes Teil. Hab mal so einen beim Landmaschinenhändlicher hier in der Gegend gesehen.


  3. DayWalker 16. 02 2011

    ja die rul gehen, aber alle vier, zwei gelbe vorne und zwei blaue hinten, was soll das????

    1 Antworten

  4. Nico300 16. 02 2011

    Gehen die Blaulichter?



}