Download Mod 'Rock-Spawn' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. akuenzi 02. 07 2016

    Bitte legen nahe, Mods für den Transport oder Heben / Bewegen Felsen. Ich tat das Beste, was ich konnte ein paar in meinem Handbuch zu zeigen, aber ich konnte nicht sehr viele von ihnen finden.

    1 Antworten

  2. akuenzi 02. 07 2016

    Vielen Dank an alle, die heruntergeladen oder Kommentare zu meiner bescheidenen mod. Wenn es Probleme gibt kann ich versuchen zu helfen. Bitte haben Sie Geduld mit mir - ich spreche nicht Deutsch (ich wünschte, ich könnte), aber die Verwendung von Google-Übersetzen mir zu helfen. :)


  3. Miguell 02. 07 2016

    Das ist ja mal wieder ne schöne neue Idee, welche unseren Spielspaß wieder mal zum Nulltarif erweitert.

    5 Sterne, Empfehlung & vielen Dank !!!

    Gruss Miguell


  4. Darkqueen 01. 07 2016

    Wo verkauft man die Steine ?

    2 Antworten

  5. Hansel 01. 07 2016

    Ich hab' den aktuellen Patch 1.4.2 drin und ... ja es kommen Steine zum Vorschein ABER es werden gleichzeitig beim Pflügen auch Grasschwaden abgelegt !? - Das kann es ja wohl nicht sein, oder ?
    Zudem bringt der Schaufel-Mod >FS15_Mafokri_StoneGrip2400< mein Spiel zum Stehen !!

    1 Antworten

  6. Maulwurf63 01. 07 2016

    Das ist eine ausgezeichnete Idee.
    Auch bei uns erscheinen immer wieder Steine nach dem pflügen und anderen Erdarbeiten an der Oberfläche (Alpenvorland). Ok, kleiner Steine, aber sie kommen hervor.
    Bin echt gespannt, wie sich dieses Script auswirkt. Jedenfalls testen werde ich es auf alle Fälle.
    Dafür erst mal ein herzliches Dankeschön, schon alleine für die Idee.

    2 Antworten


}