Download Map 'Unterremmingen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paul 34 29. 08 2013

    Schöne map.Sehr gut gelungen


  2. Das Legat 01. 07 2013

    Eine echt schöne Einzelspielerkarte , kann mich da Ackerscholle nur anschließen . Was ich wünschen würde sind zum einen Silos - auch ein Kleinbauer verkauft nicht zum erntezeitpunkt und ein Futterlager. Weiß sonst nicht wohin mit den losen Stroh . Auf eine Schweinemast kann ich verzichten !
    Vielleicht kannst du das bei der nächsten -V3 berücksichtigen.


  3. 2112AAA 30. 06 2013

    ich würde es schöner finden finden wen die map nicht eingeretzt ist von tanne aber auch nicht einfach aufhört also és wär schön wen die map etwas anders endet


  4. LsFarmer134 30. 06 2013

    Die map ist sehr gut gelungen


  5. LS_Gamer 30. 06 2013

    Die Meinung kann ich nicht teilen.

    Bei mir sieht sie genau so au, wie im PDA.


  6. Neli 30. 06 2013

    sieht sehr gut aus die map :) werde mir die mal runterladen :) aber eine frage hab ich da mal oder besser zwei...

    Wie wärs mit ein pda bild?
    Und könntest du da noch nen schweinemast reinbauen vllt?



}