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5 Kommentare

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  1. Eisbearg 24. 01 2015

    Ein Tip von einem User:

    Wenn man die DebugExtension aufrufen will, ohne sie mit in die Sourcefiles zu packen, muss man den Dateinamen der Zip-Datei noch voranstellen.
    Also beispielsweise

    DebugScript.DebugExtension:printScriptSplash(g_currentModDirectory, "--Test--");

    wenn dein Script in der Datei DebugScript.zip im Modordner liegt.

    Danke an Olaf


  2. Eisbearg 02. 11 2014

    Also das Script ist wirklich nur eine Voralge, in dem man selber auch ändern soll/kann. Also entzippen und los...

    Wichitg ist z.b. den DebugLevel umzustellen, so dass man alles sieht (In DebugExtension.lua am Anfang)

    Wenn man egiene Tabellen/Variablen ausgeben will:
    Mein MOd in den Mod Ordner rein. Dann sollte in deinem Script folgende Aufruf die Tabelle ausgeben

    DebugExtension:tableToString(g_currentMission.missionStats);


  3. Olaf72 19. 01 2015

    Wenn ich DebugExtension:printScriptSplash(g_currentModDirectory, "--Test--");;
    im Script stehen habe bekommme ich die Meldung:

    C:/..../HUD.lua:91: attempt to index global 'DebugExtension' (a nil value)

    obwohl vorher die Compass.lua auf DebugExtension zugreift und die ausgabe im Log erscheint.
    Was mach ich falsch?


  4. MyBlade74 06. 11 2014

    Ich finde den Compass schonmal super hat mir schon gefehlt :) meine frage wäre kann man die position und schriftfarbe ändern ? habs versucht aber danach hatte ich keine anzeige mehr. Super Sache, weiter so :D

    1 Antworten

  5. upsidedown Modhoster Team 03. 11 2014

    Vielen Dank - nichts für den normalen Spieler, aber für Modder sehr hilfreich :)



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