Download Objekt 'Schöne alte Holzbrücke' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Orion 16. 11 2011

    Holzplanken statt Asphalt wäre noch besser denk ich mal denn die Brücke ist gut gemacht.


  2. onkel hotte 12. 10 2011

    Hey Leute ich möchte hier mal eins klar stellen ich habe diese brücke nicht bei uk-ls gezogen sondern von jemanden bekommen ich weiß nicht wo er sie her hat, des weiteren ist diese brücke schon seit längerer in meinem besitz. Im übrigen geht es hier nicht ums Geld verdienen denn wer ahnung hat der weiß das ul erst bei einer Größe von 100mb Geld auszahlt!!! Es liegt mir also fern etwas hoch zuladen nur um damit geld zuverdienen! Also vergesst mal den Kommi von abasstreppas, ich glaube der einzigste der heir Geld machen will ist er selber! Aber es ist jedem selbst überlassen wo er downloadet!!! MFG und ehrlicher aussage Onkel Hotte


  3. abasstreppas 12. 10 2011

    Diese Brücke wurde von mir gemacht und war ursprünglich hochgeladenen bei LS-UK. Ich sagte klar, dass alle Kredite und die Original-Link enthalten sein sollten. Der Uploader hier versucht, Geld von etwas, das er nicht getan hat zu machen. Bitte benutzen Sie den Original-Link: http://www.ls-uk.info/downloads/8/18798

    This bridge was made by me and was original uploaded at LS-UK. I said clear that all credits and the original link should be included. The uploader here tries to make money of something he hasn't done. Please use the original link: http://www.ls-uk.info/downloads/8/18798


  4. DeutzerFan95 12. 10 2011

    ja schade das die nur sp fähig ist

    1 Antworten

  5. JohnnyDew 12. 10 2011

    Also meines Erachtens hat die verdächtig viel Ähnlichkeit mit der "Heavy wooden bridge", die letztens im UK-Forum gepostet wurde.

    Was mich dort gestört hat, stört mich auch hier: Das Geländer ist genauso hoch wie ein Schlepper und somit unrealistisch...

    1 Antworten

  6. Stormbringer 12. 10 2011

    Schönen Dank für diese Brücke, ich hatte selber eine Brücke aus den Planken gebaut, diese sieht aber noch ein Tick schicker aus, wurde gleich in der RWvsPAv3 verbaut als Fussgängerbrücke am neuen Hafen. :-)

    Grüße, der Stormi


  7. TheBlueBalu 12. 10 2011

    sieht ja schon mal richtig gut aus



}