Download Mod 'New Holland Maisgebiss Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Damit auch der Letzte chekt, ich arbeite daran auch die New Holland Ernter und die dazugehörigen Dreschwerke auch Färbbar zu machen


  2. jd driver 30. 11 2014

    für das ein oder andere Lohnunternehmen bestimmt ne tolle sache. Wenn jemand das auch mit den Schleppern machen würde wärs bestimmt sehr nützlich. Es gibt ja schließlich mehrere LUs die auch in RL ihre Schlepper und Mähdrescher bekleben lassen. nur bei einem einzelnen Vorsatz bringt mir personlich das ganze eher wenig. Trotzdem ne nette Idee

    1 Antworten


}