Download Objekt 'Schranken' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pathfinder 07. 12 2016

    Frag mal was LS-Spieler am meisten hassen !
    Antwort: Die Schranken bei der BGA, besonders in LS15, MP auf WBH ;)

    1 Antworten

    1. GamePlayJungs 07. 12 2016

      ähhm frag mal was ich am meisten hasse??


      Ls spieler die meinen das ihre meinung für andere auch gilt !!!

      SPAR ES DIR EINFACH ECHT WAR UNNÖTIG !!!


  2. MKAgrar 04. 12 2016

    Wo ist das passende LS 17 Script dafür? Einfach konvertieren kann jeder schade Punkte abzug !

    2 Antworten

    1. FalPos 06. 12 2016

      Wozu brauchst Du ein Script? Das Teil aus dem 15er läuft auch ohne Konvertierung ganz problemlos im 17er. Habe ich schon vor Wochen bei mir auf der Karte verbaut und funktioniert super. Diese Schranken hier habe ich nicht getestet, da meine schon lange vor diesem Mod hier funktioniert haben.

      1 Antworten


}