Download Mod 'Kverneland PB-100' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. famer joh 19. 04 2012

    leuft der auch mit helfer??


  2. ihc 1455 xla 07. 11 2011

    voll geil
    lob an den modder


  3. alex-brazil 20. 12 2010

    Sorry für die verspätete Antwort NoNo...

    Zur Zeit verwende ich den "Poettinger SERVO 25 Frontpflug" und den originalen "Poettinger 6 Schaar Pflug" dem mit dem Spiel kommt. NAch dem Pfügen noch mal über die stirnseitigen Feldränder fahren und fertig. Klappt prima :-)


  4. NoNo 05. 12 2010

    Danke dir alex-brazil das du das getestet hast. Welchen Pflug benutzt du den??


  5. alex-brazil 28. 11 2010

    @dan123 - Ich lasse meinen Helfer mit einem Frontpflug und Heckpflug, beide MIT Feldgrenzenerkennung, arbeiten :-).

    Und die Originalen Pflüge erkennen ebenfalls die Feldgrenzen.


  6. alex-brazil 28. 11 2010

    @NoNo: Jop. Geht.
    ABER! ohne Feldgrenzenerkennung!
    D. h. dass die Felder anschliessend "ausgefranzt" sind - und ich kenne keine Möglichkeit das rückgängig zu machen.


  7. NoNo 28. 11 2010

    Geht bei dem die Hilfe?


  8. dan123 28. 11 2010

    Zeigt mir mal einen Pflug mit Feldgrenzenerkennung! Bisher hab ich noch keinen gesehen, nicht mal die Origanlen.


  9. gerdlorenz 28. 11 2010

    ja super teil aber ohne feldgrenzen erkennung


  10. greenchris 28. 11 2010

    endlich mal in gescheiter pflug!!!lob an die modder!!!!


  11. alex-brazil 28. 11 2010

    Leider keine Feldgrenzenerkennung!
    2 von 10 Punkten ...



}