Download Mod-Pack 'Lamborghini Grand ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

36,36%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KleinerDackel 10. 06 2014

    Nicht gut, schlechtes Fahrverhalten, zu schwach, HUD und Allrad auf einer Taste, keine Animation innen, Sound naja, 1 von 5 Sternen.


  2. Zootier 09. 06 2014

    Die Traktoren sind recht hübsch und von den Funktionen her auch nett ausgestattet.

    Aber, abgesehen davon das die geklaut bzw. unerlaubter Weise konvertiert wurden, sie sind leider viel zu groß (nix 1:1) und der passende Frontlader wurde nie veröffentlicht, es gibt also keinen passenden für diese Traktoren.
    Das Fahrverhalten is auch ziemlich mies, aber da bin ich evtl auch zu sehr an MR gewöhnt.

    Fazit, so nur für Leute die auf 1:1 keinen Wert legen zu gebrauchen.
    Hoffentlich gibt's noch mal ne offizielle Version von den Lambos, die Modelle bieten sehr viel Potential und es wäre eigentlich zu schade wenn die in Vergessenheit geraten würden.


  3. DeutzClaas 09. 06 2014

    endloich ma Trecker die man sich auch in Rl leisten kömmt :D


  4. tith2011 09. 06 2014

    welcher Frontlader passt da


  5. Iceonly1983 09. 06 2014

    die müsst ihr entpacken.


  6. Genau auf diese hab ich gewartet, die sind ähnlich wie unser Hürlimann zuhause! ;D



}