Download Mod 'Ural Fahrzeug Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sanjka86 16. 11 2015

    Lenkeinschlag ist im Realität auch so mein vater hat den gleichen gehabt in Russland alles würde nach ariginal gemacht

    1 Antworten

  2. Sanjka86 16. 11 2015

    Danke für meine Mod-Vorstellung habe mir echt mühe gegeben.
    Nur finde ich komisch das meine Version schon geändert wurde unter anderem Namen

    1 Antworten

  3. palmo13 16. 11 2015

    Fahreigenschaften, Optik, Innenraum alles super, nur ( wie schon vielfach beschrieben) der geringe Lenkeinschlag trübt den Fahrspaß.


  4. jan-krahe 16. 11 2015

    BlackBeauty77 sind da LKW´s mit Farbwahl?

    1 Antworten

  5. Speedy 812 16. 11 2015

    Richtig super mod pack,einfach genial.von mir gibts auch 5von 5 sternen. BlackBeauty77 wenn es machmar wäre für die schwerhäcksel lkw noch dazu einen passenden schwerhäcksel anhänger zu fertigen,ist nur eine idee.

    1 Antworten

  6. Willi_1977 16. 11 2015

    Kann nur sagen super Modpack, Fahrverhalten ist einwandfrei!
    Da gibts 5 von 5 Sternen.
    Aber wie schon jemand vor mir sagte der Lenkeinschlag könnte größer sein. Selbst bei einer weitläufigen MAp wie der Bantikow wird er zum Problem. Würde ihn gern auf der BAntikow belassen deshalb wäre es schon wenn es eine V2 mit angepaßter Lenkung geben würde. Mein CP würde sich auch darüber freuen. :-))

    1 Antworten

  7. SudelNuppe1 15. 11 2015

    Wäre es eventuell möglich den Langholztransporter nicht so Bunt zu gestalten?

    2 Antworten

  8. Danke für den Mod.
    Sieht gut aus nur der Lenkeinschlag ist zu gering und der Wendekreis ist zu groß, das könnte, sollte geändert werden, da man sie im CP nur begrenzt nicht nutzen kann.
    4 von 5 Sternen

    1 Antworten


}