Download Map 'Maisland Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht die auch auf low pc´s

    1 Antworten

  2. JD7430 10. 12 2011

    Kann mir jemand sagen wo um himmels willen in der v3 die mods stehen sollen bitte um pn


  3. sani427 10. 12 2011

    http://ul.to/v5258eb1 das sind die benötigen mods für die komplette maisland reihe


  4. Klaus97 10. 12 2011

    Bei mir geht die Map nicht auf Start?

    Kann mir einer einen Rat geben


  5. sani427 10. 12 2011

    http://www.modhoster.de/mods/maisland-map--3 damit alle megger böcke zufrieden sind oder zufrieden sein werden das is die v3 und da stehen die benötigen mods drunter ps lieber modder lass dich von den leuten nicht ärgern ich mochte die v5 schon will jetzt mal gucken ob die 6 den rekord von über 10 std die gleiche map zocken kann oder sich mit platz 2 begnügen muss


  6. micha2703 10. 12 2011

    hey 25 mal den trecker mit dem roten anhänger nun noch ein bild von unten oder wie.??
    wenn man bilder macht dann von der landschaft den tracktor kann man sich im spiel selber anschauen


  7. Och menno was soll denn der Spruch "Und man brauch wieder die Mods die bei der V3 drunter stehen ;)" muß man jetzt extra die V3 suchen um zu wissen welche Mods man braucht !
    Irgendwie wird die Community immer bescheuerter .



}