Userprofil von micha2703
Member since 9 / 2011


micha2703
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: #8513
Vorname: michael Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: mecklenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About micha2703

keine Angabe
  1. micha2703 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Echt Klasse die Map. Endlich was gescheites aus der Heimat. Toll das es Leute gibt die ihre Freizeit zum bauen solch schöner Maps nutzen. Top!!!!


  2. micha2703 22. 12 2015

    Mod: Race truck
    Ihr seid schon Genial.....immer weiter so! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und dem ganzen verrückten LS 15 Gaming Team


  3. micha2703 22. 06 2015

    Mod: PGR Newman
    sie taucht leider im Spiel nicht auf. dastimmt was mit dem namen nicht oder wo liegt der Fehler??

    1 Antworten

  4. micha2703 01. 01 2014

    Mod: AV Map
    die map ist ganz ok wenn man sie so abfährt aber leider ist das PDA nicht angepasst


  5. micha2703 22. 09 2013

    Mod: R400 V8
    es gibt einen R480 V8 aber einen R400 V8 hat es nie gegeben.

    2 Antworten

  6. micha2703 31. 07 2013

    Mod: Field Farm Good
    kann man da keinen normalen dl rein stellen....


  7. micha2703 27. 04 2013

    Mod: MTZ82 Neu
    ein Deutscher MTS? wo soll der denn gebaut worden sein? bitte angabe des werksstandort. lasst mich nicht dumm sterben.
    ich bin gespannt

    1 Antworten

  8. micha2703 30. 03 2013

    Mod: Westerode
    gleich wieder gelöscht....keine startfahrzeuge PDA nicht angepasst....also noch gut was zu tun....


  9. micha2703 15. 03 2013

    Mod: Scania R700 Evo
    das ist niemals ein SCANIA. das ist jawohl mehr als eine frechheit was hier abgebildet ist. so einen stuttgarter klapper kasten zu einen scania zu machen geht ja gar nicht....


  10. micha2703 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    die ist mit verdorren steht doch in den kommentaren....


  11. micha2703 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    da hast du aber noch eine menge zu tun. die beiden unterstände die mit den öffnungen zu einander stehen so das man sie nicht nutzen kann dann solltest du die türen der ställe auf machen oder so einstellen das sie auf gehen wenn man davor steht sonst verhungern uns die tiere. das verdorren stelle ich mir selber aus denn bei den mengen an feldern ist das nicht zu schaffen alles rechtzeitig zu ernten. im großen und ganzen ist es schon ne schöne karte und auch sehr gut drauf geachtet das der helfer problemlos fahren kann.
    wenn du noch ein paar stunden dran hängst wird das ein schönes stück land und als anregung vielleicht hast du ja platz für eine große halle oder einen unterstand wo eine menge an maschinen rein passt denn bei der größe brauch man schon paar mehr maschinen um alles zu bewirtschaften...mach weiter so


  12. micha2703 31. 01 2013

    Mod: Ackerbau Map
    weiß zwar nicht was da negativ weder auf die map oder dem mod war aber da du ja ein top mann hier bist kannst das ja mal an hand meines komentar belegen....wenn er den nur privat hat soll er ihn auch privat halten....


  13. micha2703 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    bevor die Südthüringen raus kam gab es die MVP schon ein halbes jahr....das grundmodel bleibt die MVP

    1 Antworten

  14. micha2703 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    das grundmodel war für diese karte mal die MVP Map für den LS 2011 und nix anderes

    1 Antworten

  15. micha2703 26. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    so läuft sie super und ist auch gut gemacht aber wenn ich auf feld 3 fahre und dann in richtung hot- wiese schaue fängt es an zu ruckeln....woran liegt das?

    1 Antworten

  16. micha2703 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    ob er die bei unser freizeit und alkohol "bundeswehr" bekommt ist aber auch fraglich. da gibt es weit aus bessere vereine um lebendserfahrung zu sammeln...aber das gehört hier wirklich nicht hin

    2 Antworten

  17. micha2703 26. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    falls du die low version noch nicht fertig haben solltest könntest du von den jägerkanzeln die collusion raus nehemen zumindestens die die bei den kleinen baumgruppen auf dem feld stehen...

    1 Antworten

  18. micha2703 25. 01 2013

    Mod: Los Grandes Terrenos
    das ist doch die Adrafrost Map....wenn dat ma so richtig ist.


  19. micha2703 22. 01 2013

    Mod: Ls MyMap
    das soll sicher heißen das hier jeden tag zwei bis drei standartmaps hoch geladen werden die nur geringfügig verändert werden. drei bäume mehr eingefügt und schon ist es eine forst map oder die hühner laufen frei übern hof dann heißt sie gleich freilandmap....richtig viel arbeit gemacht...:-)


  20. micha2703 20. 01 2013

    Mod: Vosskasso Forage Box
    sehr genial gemacht das video....wenn man es sehen könnte.
    wieder irgendeine nervende techno musik da rein gemacht und schon kannst es nicht mehr ansehen.

    1 Antworten

  21. micha2703 20. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    ach selber den mod aus ls09 ziehen weil selber entwerfen nicht möglich ist aber anderen hier was verbieten wollen wenn sie ihn ändern....denkt mal nach leute...
    da gibts weit aus bessere tracktoren


  22. micha2703 03. 01 2013

    Mod: srayer
    auf dem video fährt er aber 28kmh und sie sprüht ohne stücken auszulassen


  23. micha2703 02. 01 2013

    Mod: srayer
    nun mal ne frage an den fehlerfreien mod bauer - entweder ist dein Gartenschlauch verstopft ode du hast zu wenig löcher rein gemacht...sie hat beim sprühen ziemliche aussetzer
    kannst du das mal prüfen?

    1 Antworten

  24. micha2703 04. 12 2012

    Mod: Country Live
    das ist die alten MVP Map aus LS 2011. auf den bildern nicht schlecht gemacht aber die fehler die noch drin sind sollte man schon vorher bearbeiten bevor man sie hier rein stellt


  25. micha2703 03. 11 2012

    Mod: Farming Near the River
    kann mir mal jemand sagen wo mann da die sämaschienen auffüllen kann??

    1 Antworten

  26. micha2703 23. 10 2012

    Mod: vechtdal moddingmap
    wenn die karte so ist wie die beschreibung dann grüßt jetzt schon mal eure log-datei.
    kann man sich da nicht mal ein bisschen mehr mühe geben


  27. micha2703 10. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    mir gefällt sie von der landschaft echt gut nur sie ist helferunfreundlich da in allen bäumen pfählen und schildern collision drin ist und alle maschinen überall hängen bleiben wenn sie mit helfer laufen

    1 Antworten

  28. micha2703 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8120
    ein john deere und dan 37MB na das kann ja nicht wirklich was tolles sein...wer den lädt muß sich nicht wundern wenn das spiel fehler hat...


  29. micha2703 10. 08 2012

    Mod: Waldbergmap, low reserve
    mit gesamt 165,5MB hat das aber nichts mit LOW zu tun finde ich da gibt es von der größe her gleiche Maps und die liegen bei 70 MB. da solltest du noch dran arbeiten aber alles ander ist soweit ganz gut.


  30. micha2703 05. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    ich spiele sie jetzt fast 16h spielzeit und habe mich gefreut das sich hier jemand mal nen kopf beim bauen einer map gemacht hat. sie ist wirklich sehr schön. da ich früher schon monate lang die MVP Map gespielt habe und diese davon abstammt macht es mir doppelt spass da die MVP bei über 200MB liegt und die grade mal bisschen über 100MB hat. sie läuft wirklich sehr gut. wenn abends die straßenlaternen an gehen dann ruckelt es ein bisschen ansonsten schnurrt sie durch trotz großem fuhrpark. was mir persönlich nicht gefällt das die straßen und betonwege auf den höfen so hohe kanten an den seiten haben. das würde ich schön finden wenn es da noch eine verbesserte version gibt. ansonsten großes lob


  31. micha2703 25. 07 2012

    Mod: LPG-MVP
    das ist ja wohl das letzte hier. dei MVP Map als seine zu betiteln. da hast du nichts dran gemacht. ich würde mich schämen das werk anderer als meins zu hier vorzustellen. wir spielen mit mehreren die MVP schon seit letztes jahr januar. die map ist 100% nicht von dir. lasst das löschen der kommentare denn nur durch die kann man allen zeigen wer hier lügt


  32. micha2703 17. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    mal kurz getestet.die stomleitung auf dem feld müsste ohne collision sein denn man weiß doch das da jeder helfer dran hängen bleibt oder fahrt ihr alle per hand? lol eine version ohne DLC 2 wäre ja auch ganz net. denn ohne DLC 2 läuft das spiel um einiges besser egal welche map man nimmt. allein die ladezeit wird um einiges verkürzt

    1 Antworten

  33. micha2703 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    der DL funktioniert nicht


  34. micha2703 12. 07 2012

    Mod: Roundway 32
    eins ist mir doch noch aufgefallen. da laufen immer zwei kühe über den hof also sie büxen so zu sagen aus.


  35. micha2703 11. 07 2012

    Mod: Roundway 32
    hey echt super gelungen. ich spiele jetzt schon über 4stunden und noch nicht ein fehler gefunden. wirklich super prima gelungen. große felder BGA und einen händler alles was man brauch vorhanden. ich finde sie klasse. der misthaufen könnte bisschen offener stehen und vielleicht mit einem vörderband versehen werden. sonst alles super und auch perfekt für singelplayer mit coursplay....mach weiter so.
    eine frage hätte ich noch wo kann man silage abladen und bekommtdafür geld nur im bunker von der BGA?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.