Download Mod 'Beauty Ville' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vario-Fan 07. 01 2012

    Wo füge ich die map ein wenn ich sie runtergeladen habe

    1 Antworten

  2. lex523 06. 01 2012

    So Habe die Karte jetzt mal getstet sie funzt auf anhieb schöne Gegend erwischt.
    Was posetiv ist eist deine "Disco" mit den Redstone aber der Rest sollte überarbeitet werden das hat nicht viel mit deiner Hintergrund geschichte zu tun sry. aber die solltest du nochmal Überarbeiten alles ein wenig Lieblos schade eigentlich da die Story zur Stadt recht posetiv war.
    Gruß euer Lex523


  3. lex523 06. 01 2012

    Map kann ich noch nicht viel sagen aber werde sie mir genauer noch ansehn.
    Zu deiner Geschichte großes Lob von mir da ich es gut finde wenn sich jemand mit MC auseinander setzt und verucht dort Leben einzuhauchen.
    Gruß euer Lex523

    1 Antworten


}