Download Mod-Pack 'Real Russia' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Humpe 24. 01 2016

    Hallo, erst einmal Danke für die Mühe. Ich habe sie angespielt und bin zum entschluß gekommen das die Map noch recht viele Fehler hat. Die PDA ist nicht übersichtlich, wo ist der Hof? Die Sprachversion müßte für den deutschen Markt geändert werden.
    Es fehlt das gewisse etwas.
    Wenn ihr/du die Map noch mal überarbeitet wäre das toll.
    Ansonsten seid ihr auf dem richtigen Weg.
    Gruß Bauer Humpe


  2. pijko 24. 01 2016

    Downloaded, unpacked, put the files in a clean mods folder. Started new game, but after 10 minues of "Game is being loaded, please wait" I quit. It does not run on my computer anyways.



}