Download Mod 'Sennebogen 305' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe gerade das Video von Simugamers gesehen und möchte mich erstmal bedanken. Er hat darinn gesagt, dass es keine Blinker gibt und die Türe grün wird... Naja ich weiß nicht, warum das so ist, aber bei mir bleibt die tür weiß und die Blinker gehen auch... Vll verträgt er sich ja mit einem anderem Mod im Ordner nicht... Und er hat die selben Eigenschaften, wie der originale Telelader, da es ja ein Reskin ist.

    MfG


  2. xeri3 20. 04 2016

    schöner teleskoplader


  3. c7n 19. 04 2016

    hat leider nix mit einem Echten Sennenbogen 305 zu tun ;(

    1 Antworten

  4. F208 18. 04 2016

    Für den ersten Mod gut geworden
    Ist zwar nur ein Skin aber trotzdem gut geworden
    Und eben weil es ein Skin ist erweitert er das Spiel von mir aus Kannst noch mehr Skins machen werd sie DL

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 17. 04 2016

    Hat viele warning. Der Skin gefällt mir persönlich gar nicht. Blinker und Scheinwerfer "übermalt", (sind jetzt grün) das kann man bestimmt schöner umsetzen. Natürlich ist das nur ein Skin das sehe ich auch. Aber wenn man sich im Internet Bilder anschaut, könnte man es bestimmt ungefähr original getreu hinbekommen. Kenne diese Maschinen sehr gut. Ich habe Respekt vor deiner arbeit nicht jeder bekommt einen Skin erstellt.
    für deine Kreativität gebe ich dennoch 4/10 Punkte

    3 Antworten

  6. Beunheas 17. 04 2016

    Lol, lights are green. Not very special.



}