Download Mod 'Courseplay' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 197 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

497 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pannemann 29. 01 2016

    testkommentar zur anzeige eines löschicons


  2. Krone09 21. 08 2012

    Also ich möchte gerne den Courseplay in mein moddesc.xml
    legen aber ich finde den Eintrag dafür nicht kann mir bitte einer helfen.

    Danke im vorraus.
    Bitte nur PN.


  3. Kicker1999 01. 08 2012

    was soll man für einträge machen? steht doch nichts da außer striche:o) bitte hilfe danke


  4. was für einträge soll man da machen bitte schnelle hilfe danke im vorraus


  5. pascal2 21. 04 2012

    cooler und guter mod


  6. Fendt 714 06. 01 2012

    das 8 Video ist sehr hilfreich , dank an S.MAurUS


  7. jd-c-n-f 06. 01 2012

    hallo ich habe ein problem wenn ich mit dem überladewagen einen kurs einfahre und dann auf überlade funktion stelle so das er zum drescher fahren solte fährt er nur die eingegebene strecke ab aber nicht zum drescher was mache ich falsch?


  8. Paddi 97 23. 12 2011

    kann man damit auch gülle von einem ort zum anderen fahren bitte um schnelle pn


  9. XDDDDDD 17. 12 2011

    http://www.youtube.com/watch?v=frfNX5ZD090

    ich glaube das sollte alle fragen beantworten


  10. Dark4Blake 30. 11 2011

    Das geht garnicht was soll ich da denn einfügen in die xml ???


  11. bei mir steht nicht was ich in der xml datei des trecker einfügen soll damit man den kursplay auf dem trecker installiert :(( kann mir jmd. helfen?


  12. Döner xD 10. 10 2011

    bei mir funktionierter is aber nicht so einfach mit den Wegpunkten aber sonst ist er gut. Für die nicht wissen wie das geht auf youtube gehen und oben Tutorial:Einbau des Abfahrhelfer Courseplay für LS 2011 in einen Traktor.Es geht bei den Fendt 933 Vario


  13. Jumpster 09. 10 2011

    ich versteh das nicht mit dem installieren (entpacken ...) kann man das noch mal irgebdwie erklären oder gibts da ein video?...

    der link vom vertigem pack geht nicht?...

    freu mich auf ne pn !!

    1 Antworten

  14. ammann 01. 10 2011

    mann muss ja eine zeile einfügen aber die stet nicht da


  15. grafhammi 21. 09 2011

    moin leute ich hab ein problem ich find das nicht was man in der sipdatei einfügen muss bitte meldet euch so schnell wir möglich


  16. Döner xD 18. 09 2011

    wie bekomme ich die seite für die enstellungen bitte um hilfe


  17. kilianxdlol53 30. 08 2011

    ich habe es istalirt den mod oder genat courseplay aber wenn ich es öffene escheint der pfeil von der maus nicht bitte um schnelle antwort


  18. fendtfragle22 04. 08 2011

    wie kann man mit courseplay heu machen


  19. z4ck 25. 07 2011

    ich verstehe das nicht wie man den mod installiert...
    bitte um erklärung in einer privaten mail.
    danke :)


  20. evo2001 13. 07 2011

    hallo ich habe den courseplay eingebaut und kann den trecker nicht kaufen
    bitte um hilfe danke



}