Download Mod 'KRAZ258Z' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mein Fazit mit diesen Mod muss unbediengt nochmal Verarbeitet werden und zwar die Mod vertärglichkeit mit anderen Mods was ich meine sieht man auf mein Foto und das 2te was auch von anderen Usern erwähnt worden ist und mir auch aufgefallen ist Das Fahrzeug lässt sich überhaupt nicht beladen so kann man ihn nur wirklich als Funmod benutzten augeblichlich


  2. Ich bin ein Großer KRAZ Fan aber dieser hier geht gar nicht von der optischen Verarbeitung ist es einwandfrei von technischen muss es unbediengt nochmal in die Werkstatt bei mir steht es mit den Voderräder in der Luft als ob ein Hinderniss da wäre unsichtbar auf das Foto das ich aufgeladen habe kann man es deutlich sehen


  3. schmidtm 05. 11 2012

    Hmm I love Kraz they are good vehicles. To depend on, not like a few other trucks.
    Nice job


  4. BerndH 05. 11 2012

    Hallo zusammen, also ich hab ihn auch mal getestet. Gut is er ja nur einige verbesserungen gehen noch. Z.b. die Ladefläche hat sich bei mir nicht beladen lassen dafür aber ein Anhänger hinter hängen lassen. Die geschwindigkeit find ich Persöhnlich auch was schwach. In die Log hab ich nicht geschaut aber das spiel lief flüssig ohne ruckeln oder andere Fehler.


  5. gelöschter Nutzer 04. 11 2012

    der sieht richtig gut aus. auch toll das türen und motorhaube auf gehen ;)



}