Download Mod-Pack 'MDW 527 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redbull23 14. 09 2012

    heyy englich mal medrescher von MDW cool cool wenn ich da schon in der nähe wohne muss auch so drescher haben grins


  2. Fendt_Fan_820 22. 08 2012

    Mal eine kleine anmerkung es heist NDW (Nord-Deutsche-Werke) :-D sonst richtig schöner mod könnte man vieleicht noch nen schneid werk wagen machen?

    1 Antworten

  3. passo1971 19. 11 2011

    entlädt im helfermodus nicht richtig


  4. Farmer84 16. 11 2011

    Bei mir fliegt er nich durch die gegend wenn ich das Schneidwerk einschalte.


  5. alfa 16. 11 2011

    Er fliegt beim Schneidwerk anschalten in die Luft? Also bei mir ist der da über die halbe Map geflogen. Hab das Ding gleich wieder rausgeschmissen. Weiß nich wie der zu gebrauchen ist.


  6. Farmer84 16. 11 2011

    na 10000 liter is viel zuveil. der hat in original nur 5600 liter!
    mit aufsatz ca. 6000 liter. aber sonst top!


  7. 5120 Fan 16. 11 2011

    Er kann Standartfrüchte Dreschen,den Mais habe ich mit einen Claas Cornspeed 6-75 gedroschen funktioniert gut . in den Korntank gehen 10000 Liter drin ,Strohhäckseln mit Taste 7,Arbeitslicht mit Numpad 8. Der Preis in LS 180 euro .Der Drescher ist zu gebrauchen wenn er auch erst einmal beim Schneidwerk anschalten etwas in die luft fliegt danach hatte ich kein Probleme mehr damit


  8. demetzwalter 16. 11 2011

    Gute beschreibung
    Was kam der-welche früchte wieviel volumen-preis im LS!
    Aber sonst haste nichts vergessen Danke!



}