Userprofil von Farmer84
Member since 2 / 2011


Farmer84
Punkte: 868
Modder Level 9
Rank: #2430
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer84

keine Angabe
  1. Farmer84 13. 04 2017

    Mod: Weidemann by LUCW33
    Wie jetzt das ist es jetzt??? 3 Lampen und 2 Hupen???
    Wahnsinns Leistung! Das hätte jeder andere auch geschafft!

    Hätte auch nichts geschadet mich in den Credits zu erwähnen wegen der Textur.


  2. Farmer84 20. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT323 SB (Knicklenker)
    Klasse Teil, klasse Arbeit. Einfach nur TOP


  3. Farmer84 03. 03 2017

    Mod: sawdust mod
    Wäre jetzt nur noch Klasse wenn es so ein Script für die Äste geben würde, dar die ja auch im realen liegen bleiben und gehäckselt werden können.


  4. Farmer84 01. 03 2017

    Mod: mthCounter (specialization script)
    Ein Analoger Stundenzähler hat bis jetzt noch gefehlt, schade dass es ihn nicht schon früher in den alten LS Spielen gab.
    Klasse Arbeit!


  5. Farmer84 09. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Hi, ich hab es so gemacht wie in der Beschreibung. Dann die Dateien im entpackten Ordner kopiert und in D:/Farming Simulator 2017/x64 gepackt. Dann Spiel gestartet, einstellung auf D:/Farming Simulator 2017/x64, spiel gespeichert, abbrechen und Spiel neu starten und läuft TOP!!! :)


  6. Farmer84 19. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Habe den Aktuellen V 1.1.0 von xentro und eagle355th

    1 Antworten

  7. Farmer84 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Habe ich gelesen. Ich nutze den AnimationMapTriggerMod. Warum kommen diese Fehler wenn Objekte verbaut sind wo man diesen Mod braucht bzw. die die Funktionen haben die über diesen Mod laufen? Auf anderen Maps Funktioniert der AnimationMapTrigger Mod ja auch.An was kann das liegen?

    1 Antworten

  8. Farmer84 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Bekomme immer diese Meldungen in der LOG

    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (19006 - Trigger253165)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (55351 - Trigger33)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81494 - Trigger11)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81496 - Trigger12)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81498 - Trigger10)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81662 - Trigger88)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81664 - Trigger199)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81667 - Trigger277)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81670 - Trigger355)
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (91883 - TriggerTorh1)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (92228 - Trigger632154)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (92230 - Trigger6456854)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (92233 - Trigger5445545)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (92236 - Trigger65654554)
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (93312 - Trigger3)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (93315 - Trigger4)
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)

    1 Antworten

  9. Farmer84 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Schöne Idee, läuft bei mir nur leider nicht so wie es soll :(
    Nach dem installieren ist das Bild sehr dunkel und die Farben sehr kräftig und wenn ich die change_renderer ausführe stürzt das spiel ab wenn die Map geladen werden soll.
    Hab auch mal in die SweetFX_settings rein gesehen, leider sehe ich da nicht durch.
    Was muss ich da ändern um das gewünschte/gewollte Ergebnis zu bekomm?


  10. Farmer84 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    JA genau diese Meldung bekomme ich auch immer wenn ich in der zip mir die dateien ansehen möchte und entpacken geht dann auch nicht... hab ich beim caseoptum_pack auch.


  11. Farmer84 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Bei mir geht auch das nich... auch die Fehlermeldung.


  12. Farmer84 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Top Mod aber, das gleiche Problem wie ich es beim Case Optum pack auch habe. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mir z. B. die dds-Dateien in der Zip-Datei ansehen möchte und so ist es auch bei den xml-Dateien, modDesc.xml und Entpacken kann ich die Zip-Datei auch nicht. Hab´s mal getestet. Entweder liegt´s am Mod oder an mein Windows 10...

    1 Antworten

  13. Farmer84 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Klasse Maschine und ist für eine beta schon sehr gut und sauber geworden. Wird´s davon auch das komplette 900 pack geben?


  14. Farmer84 11. 12 2015

    Mod: MAN TGS 18.480 8X8 TEBBE
    An sich ein Super Mod.
    Was mir aufgefallen ist, sind die Hinterräder, die im Stand so stark durch drehen. Dadurch beschleunigt er von selbst bis über 100 Km/h (103 max.) und beim Lenken schiebt er über die Vorderachse.
    Ach ja noch was, bei dem rechten Vorderrad guckt vorne die Lenkstenge raus.

    @Kronst_Modding: Ich weiß in welchen Ordner sich die i3d befindet. wer sucht der findet auch ;)


  15. Farmer84 22. 11 2014

    Mod: AbschleppStange
    Schöner Mod.
    Hab sie selbst schon länger bei mir im Einsatz. Sogar die Abschleppkette die Funktioniert auch genau so wie Stange und ist echt Top. Ist auch nicht all zu schwer mit umschreiben... ;)


  16. Farmer84 17. 11 2014

    Mod: X Achsen bei Frontladern tauschen
    Danke dafür, dann kann man endlich wieder vernünftig "Arbeiten" wie es gewohnt ist.


  17. Farmer84 15. 11 2014

    Mod: New Holland T9 560
    Mir gefällt er so auch viel besser zu mal es zwei varianten gibt, einmal der Auspuff links und dann gibt´s noch die ausführrung wo er rechts steht. Hab mal zwei Bilder rein gesetzt von...


  18. Farmer84 14. 11 2014

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    Hi TracMax, danke für den Hinweis mit der 32er. Hab mich da verschrieben. Also bei 8192x8192 gibt es schon enorme Ladezeiten wenn du den GE öffnest. Das ist einfach zu viel. Aber die 16fache kann man ohne große Probleme spielen hab da eine is LS 13 gehabt.


  19. Farmer84 14. 11 2014

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    Also um mal mit zu reden...
    die Maße der Standard (1024x1024) und 4fach (2048x2048) Maps sind ja nun schon ewig bekannt. Das nächste was funktioniert ist eine 16fache map (4096x4096) und was sogar noch geht ist eine 32fache (8192x8192), allerdings ist das ab der Größe von 8192x8192 nur noch für wirklich gute Rechner, denn es lädt ewig und im Giants Editor geht nichts mehr vorran beim Map-Bau. Und was hier geschrieben wird mit 8-fach oder 9-fach sowie 12-fach das geht nicht! Ich habe alle Maße in LS13 getestet und bin SICHER es wird in LS15 auch nicht funktionieren.

    Geteste Maße:
    1024---->ja
    2048---->ja
    3072---->nein
    4096---->ja
    5120---->neeeeee
    6144---->nööö
    7168---->nein
    8192---->Funzt, ist aber nix für schwache Rechner
    9216---->geht auch nicht
    10240---->geht erst recht nicht


  20. Farmer84 01. 11 2014

    Mod: trailerSteering
    Ist ja komisch, bei mir funktioniert der Mod wenn ich Taste L drücke und Rückwärts fahre.....


  21. Farmer84 31. 10 2014

    Mod: FruitHud Text
    So Credits ist nach getragen LS 13: Sewi123.

    Zu dem wird in der modDesc.xml darauf hingewiesen, man soll bei Änderung sich selbst als Author eintragen:
    <!--
    NOTE:
    If you change anything in this mod, DO PLEASE ALSO ADD YOURSELF TO AUTHOR & CHANGE VERSION-NUMBER !!!
    It is d*mn annoying, that all these "re-skins" and "edits" of original mods,
    have the exact same version, even though they are NOT the _same_file_version_.
    -->


  22. Farmer84 24. 09 2014

    Mod: John Deere 645FD
    Wer sie als NICHT MR mod möchte braucht nur die realisticVehicle und die realisticCutter Einträge rausnehmen. Ist in nicht mal 5 min erledigt. Funzt bei mir bestens. Schöner Mod!


  23. Farmer84 04. 07 2014

    Mod: DDr Kuhstall
    Auf so ein hab ich schon lange gewartet, danke

    1 Antworten

  24. Farmer84 04. 07 2014

    Mod: ddr schweinestall
    Darauf hab ich auch schon gewartet, danke.

    1 Antworten

  25. Farmer84 12. 05 2014

    Mod: Steyr 80er Serie
    Jetzt fehlt nur noch der große Bruder 8180.
    TOP mods!


  26. Farmer84 11. 03 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Klasse Sache, Is echt der Hammer. Weiter so.


  27. Farmer84 18. 09 2013

    Mod: Monstopia
    Bei mir läuft sie jetzt super. Die map hat sich bei mir mit der Agrarland Brandenburg by T_Fight nicht vertragen.

    1 Antworten

  28. Farmer84 04. 09 2013

    Mod: Conow Hw180V9
    trotz realistic-mod kann ich den nicht kaufen, schade!

    2 Antworten

  29. Farmer84 21. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Hab da ein Problem mit dem Link, er zeigt immer Forbidden an und ich soll alle Downloadprogramme schliessen. Dabei hab ich keine Programme offen...

    1 Antworten

  30. Farmer84 10. 05 2013

    Mod: chevance master
    was is das, was kann es und was macht es?


  31. Farmer84 02. 05 2013

    Mod: DDR Bergehalle
    Von mir gibt´s die volle Punktzahl. Auf sowas hab ich schon lange gewartet. TOP!


  32. Farmer84 01. 05 2013

    Mod: Leere Map mit Multi Terrain
    ja stimmt schon. aber es gibt immer wieder ausnahmen!


  33. Farmer84 01. 05 2013

    Mod: Leere Map mit Multi Terrain
    Eine leere map zum Bauen, nur eben schon mit dem Multi Terrain mod drin für die die sich mit skripts nicht auskennen!


  34. Farmer84 01. 05 2013

    Mod: Leere Map mit Multi Terrain
    Ähhm die ist von einem anderen Forum oder hatte ich die mal umgeschrieben.... weis ich jetz nicht mehr.


  35. Farmer84 09. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    wenn ich mir die ganzen kommi´s durchlese, dann is der patch auch nich so die welt. schade! ich bekomme sogar beim patch 1.3 die fehlermeldung

    Forbidden

    You don't have permission to access /FarmingSimulator2013/FarmingSimulator2013Patch1.3DE.exe on this server.
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at download5.farming-simulator.com Port 80

    und das geht mir echt auf die nerven, nichmal den krieg ich gezogen....!


  36. Farmer84 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Bekomme immer diese Meldung, auch beim versuch andere Mods runter zu laden.

    Forbidden

    You don't have permission to access /FarmingSimulator2013/FarmingSimulator2013Patch1.4DE.exe on this server.
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at download5.farming-simulator.com Port 80

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.