Download Mod 'Scania143M 500' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

75,76%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klaus-koster 13. 09 2016

    jim knopf klasse mod danke 5sterne


  2. leon 2015 12. 05 2015

    Geiler Mod gefällt mir :))


  3. Luxus 01 11. 05 2015

    Moin Gemeinde und pisty !
    Endlich wieder mal ein toller Truck, mit dem Spaß macht über den Acker zuheizen.
    5 von 5 Sternen von mir und alles was noch dazu gehört.
    Ich hätte da aber noch einen kleinen Vorschlag für Diesen und die anderen von Dir/Euch.
    Könnt ihr das so einstellen, das wen er abkippt die Motor-Drehzahl etwas nach oben geht?
    Danke Dir/Euch für die Mühe und macht weiter so.
    mfG
    Luxus


  4. KingderKong 08. 05 2015

    Very Good Job, 5/5, nice Truck...


  5. Sascha790 04. 05 2015

    sagt mal ist das bei euch auch das zuviel glanz in der der innenansicht ist?


  6. Good Truck!
    Sounds Please in ogg.
    And a other Start Sound
    Greats from Germany


  7. JoNnii95 03. 05 2015

    Looks very good.
    But it's definatly too expensive.

    143s are sold for around 15 - 50.000€ depending on the shape. But definatly not 195.000€

    1 Antworten


}