Download Mod 'Old Streams Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slomo 02. 10 2016

    Whow !!

    Der schönste Hof, an den ich mich im LS entsinnen kann.

    Habe nach Sichten der Bilder mein 36h-Savegame auf der Bjornholm SSW abgebrochen, und bin umgezogen :-)

    Die Landschaft, die Gebäude, die kleine BGA: Alles top !!

    Was mich etwas stört:; Ich komme mir mit dem 16to-Farmtech-Tandem schon "overpowert" vor. Der Ertrag vom größten Feld lässt sich mit 2 1/2 Fuhren abfahren...
    Ich komme fast in Versuchung, das Modden zu erlernen, um die äußeren Felder einfach zu vergrößern, damit man mit den Maschinen auch mal etwas "Auslauf hat".

    Im Kern der Map gibt es aber nichts zu verbessern !!

    Danke für diese top Arbeit !!

    SloMo


  2. gelöschter Nutzer 01. 10 2016

    Old Streams Map
    V 2.0.1 Fix Soilmod Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    ja ja erst eine stunde im netz,und schon als Empehlung ja die map ist für SP nicht schlecht aber wieder keine Flächen , wo man was Platzieren kann! Na und bei Uplodet nene bin ich froh das der ganze mist bald ein ende hat.

    1 Antworten

  3. Robert Craven 19. 09 2016

    Hi,
    eine tolle Map und ich stimme meinem Vorredner zu, perfekt für den Soilmod. Schöne kleine Felder, hügelige Landschaft und sehr stimmig. Ideal für den Singleplayer. Der Hof sieht top aus mit den alten Gebäuden und besitzt alles was man braucht. Ich hab die Holzindustrie noch etwas erweitert. Da ich alleine spiele und leidenschaftlich dies mit großen Maschinen tue, muss ich sagen, sogar das geht relativ gut. Fünf Sterne für diese außergewöhnliche Map.
    Gruß Der Hexer


  4. JD7310R 18. 09 2016

    Macht Spaß die Map zu spielen! Durch die geringe Größe perfekt für den Soilmod


  5. Hugo Toll 17. 09 2016

    Danke für die schöne Map. Habe jetzt mal 4 Stunden darauf verbracht, macht mit alten und kleinen Maschinen sehr viel Spass. Klasse Arbeit. 5 Sterne.



}