Download Mod-Pack 'CLAAS Lexion 770TT' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FabianAG 02. 09 2011

    echt ein guter mod find ich echt gut gemacht


  2. Fendt936b 18. 02 2011

    ist da alles dabei
    und wie viel kostet alles zuammen


  3. momala 10. 02 2011

    Wie kriegt man den runter ohne geld zu bezahlen


  4. greenchris 23. 12 2010

    @bauer siggi....wart mal noch 1-2 wochen ab....hab mir den 580er vorgenommen...script neu geschrieben, und die animationen sind schu mal mP-tauglich(getestet)...fehlt nurnoch das event der strawspec, die terratrac version und das v900+ssw...momentan ist das v1050 dabei...davon 2 versionen, zwecks rapstisch und natürlich der passende ssw...also halt mal in ball flach, wenn du denkst ich hab keinen plan...
    mfg chris


  5. mihi-96 17. 12 2010

    wie bekommt man .rar dateien ins spiel?


  6. Joe 15. 12 2010

    hab ich probiert geht des über nimmts aber nich im Spiel


  7. Joe 11. 12 2010

    wie kann ich das Tankvolumen ändern?


  8. bauer_siggi 11. 12 2010

    stimmt das ruckeln liegt am mod aber läßt sich beheben hab es auch hinbekommen - müßt nur mal die xml dateien öfnen mit editor und was da unnütz drinne steht wie oat und anhang wegnehmen - unnützige dateiaufwand der abgerufen werden muß des mod´s - ansonsten kann nichts schlechtes sagen gut fehler sind drinne aber er läuft mit nachbearbeitung - und greenchris warum machst du es denn nicht selber einen umzuschreiben oder einen zu bauen - will mal sehen wie der dann aussieht


  9. greenchris 30. 11 2010

    @ donner123...da haste recht....die dinger hier sind der letzte mist....mal auf die schnelle zusammen gebastelt....kann da einige nicht versteh, die das ding top finden....höchstens befridigend..mehr aber nich...will ja niemanden angreifen, aber an den dingern von bandit, is alles sowas von verfriemelt...alles schief und krum...null mühe gegeben...sorry...einfach fail sowas...wie wärs wenn ihr mal nen richtigen lexion 600 moddet...oder auf ls2011 umschreibt...die sehen wenigstens gescheit aus!!!....und nochwas zum ruckeln...das liegt am mod!!!


  10. gelöschter Nutzer 28. 11 2010

    der sieht garnicht aus wie ein Lexion 770


  11. Spieler74 26. 11 2010

    @FarmerManni. Stufe zwei fährt der 7-9 kmh
    @LS11-Modsucher. da ist ein 12m Nähwerk und ein Maispflüker dabei.
    Super Mod kann man sogar umstellen von Strohschwarden auf Häcksel. :)


  12. Dozer 25. 11 2010

    schöner Mähdrecher funktioniert top
    sehr zu empfehlen :)


  13. Is da nen SChneidwerk bei?


  14. dj matte 23. 11 2010

    dan liegt es entweder am mod weil der so umfangreich ist und sehr viele funktionen hat
    oder an der leistung des computers bzw. den festplatten speicher


  15. dibu1000 22. 11 2010

    aalso zur zeit nur drei mit dem hier!


  16. dj matte 22. 11 2010

    wie viel mods hast du installiert


  17. dibu1000 21. 11 2010

    das ding is einfach geil! aber mal eine frage wenn ich den in dem mod's ordner kopiere, habe ich das problem wenn ich den kaufe, dass mein spiel etwas hakt! woran liegt das? kann mir wer helfen?


  18. Collcecher 21. 11 2010

    ok ich kann ein suchen


  19. dj matte 21. 11 2010

    meiner meinung nach der beste mod den es gibt
    die geschwindigkeit ist perfekt bei den gängen gedrosselt
    die geschwindigkeit und der korntank sind real

    das einzige was fehlt ist ein anständiger schneidwerkswagen


  20. @FarmerManni grade die neun drescher fahren wirklich nich viel schneler als 5km/h unser new holand cr 9080 bj.2010 zb. fährt auch nur zwischen 3 und 8 km/h



}