Download Mod 'MAP OF LVIV REGION' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bulldog60 26. 04 2016

    Moin Moin hab die Map geladen muß sagen ist ganz passabel,gut zu spielen keine Logfehler alles gut
    Weiter so,5/5 und Empfehlung


  2. Tosser187 03. 04 2016

    Kann ich mal die Freigabe für die Schlammlöcher Sehen?

    3 Antworten

  3. Bulldog60 27. 03 2016

    Schade sagt so nix aus! Wenn mehr da ist (Beschreibung & Bilder ) schau ich mal
    Aber so ???
    Gruß
    Bulldog60


  4. Oldie2204 26. 03 2016

    Schade eigentlich, mit so viel liebe wie die Beschreibung ist wohl auch die Map gemacht.


  5. niewe54 26. 03 2016

    Warum zwängt man auf so eine große MAP unten rechts einen Hof mit Feldern hin? Verstehe ich nicht.


  6. FarinUrlaub 26. 03 2016

    Bilder vom Hof und eine Mapübersicht wären toll gewesen. Der erste Eindruck zählt (zumindest bei mir) damit ich mir die Map runterlade...Schade...



}